Kann man jemand wegen hacken anzeigen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du wurdest nicht gehackt , du hast dir Maleware eingefangen ,sprich ein Virus.

Das Problem liegt also nicht an einem Hacker sondern an Software , die man nicht zurückverfolgen kann und auch nicht anzeigen kann.

Tipp : Mach den PC Platt und ändere alle Passwörter , wichtig dabei sind deine Onlinebanking Passwörter . Die solltest du Unbedingt ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Saphirblau98
05.07.2016, 21:47

Ok danke aber wo ich mich bei Facebook anmelden wollte ging am Anfang nicht und stand wurdest evtl gehackt und musste Passwort ändern und und hat wieder geklappt 

0

Ich bin nicht sicher, ob ich deinen Satzbau verstanden habe, aber dies ist sehr wohl strafbar. Allerdings weisst du ja nicht wer es war, wodurch du eine Anzeige gleich sein lassen kannst, da die Polizei besseres zu tun hat, als solche Kleinkriminelle zu jagen.

Passwort ändern, ende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anzeigen kannst du es. Wird aber in diesem Fall nicht weiter verfolgt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?