Kann man jemand den man liebt so oft hintergehen?

3 Antworten

Du brauchst niemandem mehr etwas an den Kopf zu knallen. Trenn dich, putz den Staub ab und leb dein Leben weiter, ohne ihn.

Du wirst sicher jemanden finden, dem du etwas Wert bist. Deinen jetzigen Heini braucht niemand.

Hallo Fragenmausi2,

es ist letztendlich deine Entscheidung.

Aber sich von seinem Freund belügen und beklauen lassen, ist für mich ein no go.

Plus der Bevormundung durch seine Eltern.

Er macht dich unglücklich und er ist unzuverlässig.

Glücklich wirst du mit ihm vermutlich nicht mehr werden, so ein Verhalten legt jemand kaum mehr ab. Er geht immer den einfachsten Weg mit seinen Lügen und Versprechungen.

Alles Liebe

Wenn du mit deinem Freund nicht über deine Probleme und Sorgen reden kannst und er nicht Willens ist, deine Ängste und Zweifel auszuräumen, dann geh leise, aber geh!

Meine Frau ist durch die Lügen, Manipulationen und falschen Versprechungen eines Ex-Freundes so krank geworden, dass sie trotz zweier Kinder nicht mehr leben wollte!

Ich habe ihr gezeigt, dass eine Beziehung auch durch Ehrlichkeit, Verständnis, Verlässlichkeit und Treue geprägt sein kann und sollte!☝🏻

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Gehe aufmerksam durchs Leben, aktiv und belesen

Was möchtest Du wissen?