kann man jedes tuning kit für jede softair verwenden?

2 Antworten

Nein, das geht natürlich nicht.
Die Teile müssen schon für das System passen, auf welchem Dein Gewehr basiert.

Denn da gibt es natürlich Unterschiede.

Leider habe ich jedoch eine schlechte Nachricht für Dich:
Laut meinen kurzen Recherchen gibt es für das Billigteil keine passenden Tuningteilen, und da das Ding anscheinend auch auf keinem der bekannten Systemen (optisch hätte ich ja auf Tokyo Marui VSR 10 getippt, aber dem ist nicht so) basiert, wird man da auch nichts Passendes finden.

Also das Ding wird wohl bleiben müssen, wie es ist.

Lg leNeibs!

Ja klar nutze am besten einfach das günstigste

UHC Super X-9 Softair kaufen?

http://www.kotte-zeller.de/UHC-Super-X-9-Double-Bolt-Gas-Sniper-Softair-6mm-BB.htm?websale7=kotte-zeller-shop&pi=43582&ref=start07

was sagt ihr zu dieser softair? und lohnen sich gas bzw federdruck oder sollte man unbedingt elektro nehmen?

...zur Frage

DAZN: Kann ich die Sprache des Kommentators ändern?

Kann man bei DAZN zwischen englischem und deutschem Kommentar wählen? Gibt es diese Option?

...zur Frage

Sniper bbs und Co.?

Hallo ich, wie bereits gefragt, vor mir eine 0,5er Sniper zu kaufen. Da ich zurzeit Novritsch sehr verfolge auf YT, sind mir die von ihm verkäufluchen Sniper BB's aufgefallen. Diese sollen besonders genau aufgrund des Gewichts sein. Funktioniert das nur bei über 0,5 Joule oder sollte die Softair besonders viel Kraft haben damit sie diese überhaupt transportieren kann ?

Zudem wäre grade eine, mehr oder weniger fachmänische, Meinung zu diesem Gewehr:

https://www.begadi.com/airsoftwaffen/frei-ab-14-j/gewehre-etc/federdruck/uhc-super-9-pro-spring-sniper-rifle-ua-314-begadi-edition-0-5-j.html

Einen schönen Abend,

Sportgeschaeft

...zur Frage

Rail für die uhc super pro 9 bolt action?

hey :) habe mir letztens eine uhc super pro 9 bolt action (1,2 j) gekauft doch hat diese keine rail/Schiene und ich finde keine passende ... hat jemand tipps oder ideen? mfg

...zur Frage

Bei der Reifengrösse 205/55 16 91V, wofür steht das 91V?

Auf der Suche nach Winterreifen finde ich verschiedene 205/55/16 Reifen, manche enden mit 91h manche mit 91V..Ich habe 91h und frage mich ob 91V passen würde und wofür diese Kennzahl steht!?

Vielen Dank

...zur Frage

Tokyo Marui Desert Eagle tunen

Hi Leute, ich wollte fragen wie ich meine TM Desert Eagle "aufmotzen" kann. Kann ich ihr mit einem bestimmten Tuning kit mehr power verpassen? Welches Visir würde passen und wie könnte ich noch tunen? Danke im vorraus... kinomaster99

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?