Kann man jeden Shisha-Tabak mit Honig-Molasse anfeuchten? Bitte schnell (:

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Etwa einen Esslöffel voll. Nein es geht nicht bei allen Tabacksorten. Besonders nicht bei Sturbuzz, Fantasia, Social Smoke und Doobacco. Die benutzen eine Art Alkohol als Feuchthaltemittel. Sind aber auch absolute Spitzentabakmarken und nicht mit deinem Einsteigertabak zu vergleichen. Nicht das Bisan schlecht ist aber es gibt wesendlich besseren. ABER hauptsache es schmeckt ! Schau mal hier rein :http://www.gutefrage.net/nutzer/Berliner030/tipps/neue/1

Bratix1337 12.12.2011, 14:53

danke ;) hab mir mal deine page durchgelesen und muss sagen.. joar echt ganz gut erklärt :) Ich bin aber nicht ganz neu in der Shisha-Welt haha^^ Nur kaufe ich meist ausm internet den fertigen Fantasia 250g packs direkt import aus den USA und musste für letztes WE nur leider auf deutschen ausweichen, da mein fantasia unerwartet schnell leer wurde :D

Falls es interessiert: wir hatten Bisan: Strawberry-Margarita 50g und einmal Bisan Jamaica. Beide wurden mit der Honig-Molasse angereichert und ich muss sagen.. joar lies sich FÜR DEUTSCHEN tabak echt nicht schlecht rauchen.

natürlich für mein geschmack zu wenig rauch, zu wenig / verfälschter geschmack, aber der jamaica tabak kam echt gut rüber. Für deutschen Tabak also empfehlenswert.

0

Was möchtest Du wissen?