Kann man jeden Shisha-Tabak mit Honig-Molasse anfeuchten? Bitte schnell (:

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Etwa einen Esslöffel voll. Nein es geht nicht bei allen Tabacksorten. Besonders nicht bei Sturbuzz, Fantasia, Social Smoke und Doobacco. Die benutzen eine Art Alkohol als Feuchthaltemittel. Sind aber auch absolute Spitzentabakmarken und nicht mit deinem Einsteigertabak zu vergleichen. Nicht das Bisan schlecht ist aber es gibt wesendlich besseren. ABER hauptsache es schmeckt ! Schau mal hier rein :http://www.gutefrage.net/nutzer/Berliner030/tipps/neue/1

danke ;) hab mir mal deine page durchgelesen und muss sagen.. joar echt ganz gut erklärt :) Ich bin aber nicht ganz neu in der Shisha-Welt haha^^ Nur kaufe ich meist ausm internet den fertigen Fantasia 250g packs direkt import aus den USA und musste für letztes WE nur leider auf deutschen ausweichen, da mein fantasia unerwartet schnell leer wurde :D

Falls es interessiert: wir hatten Bisan: Strawberry-Margarita 50g und einmal Bisan Jamaica. Beide wurden mit der Honig-Molasse angereichert und ich muss sagen.. joar lies sich FÜR DEUTSCHEN tabak echt nicht schlecht rauchen.

natürlich für mein geschmack zu wenig rauch, zu wenig / verfälschter geschmack, aber der jamaica tabak kam echt gut rüber. Für deutschen Tabak also empfehlenswert.

0

Mehr rauch beim tabak

ich wollte fragen ob man(normalen)tabak(mit 5% feuchtigkeit),auch ohne glycerin oder molasse,stark zum rauchen bringen kann?

vielen dank im vorraus

...zur Frage

Kann man zum anfeuchten von Shisha Tabak normalen Honig nehmen?

Ich hab also zwei Dinge darüber gehört ... 1. : Desto feuchter der Tabak ist, desto besser soll die Rauchentwicklung sein ... 2. : Gehört habe ich auch noch dass man dafür normalen Honig nehmen kann, anstatt Honig - Melasse / Molasse bzw. Glycerin . (was für mich viel einfacher wäre und sehr viel arbeit ersparen könnte . . . ) Ja ich hoffe auf eure guten Antworten, MfG der PauL ;) .

...zur Frage

Argelini/7Days/Adalya Shisha Tabak anfeuchten?

Hey, ich wollte mal Fragen, ob man 7Days/Argelini/Adalya Tabak mit Molasse anfeuchten kann/sollte ?

...zur Frage

Shisha tabak anfeuchten?

so leute ersma vorweg: ich hab noch nich sehr viel ahnung was shisha angeht. ich habe jtz mal eine frage. habe gelesen dass man den tabak mit glycerin anfreuchten kann. ich habe den al waha und finde ihn zu trocken :D hab jetzt in der apotheke 100ml glycerin gekauft und wollte mal fragen wie genau ich das jtz machen muss. danke im vorraus PS: icg lege im intenet KEINEN wert auf meine rechtschreibung und groß/kleinschreibung also spart euch das verbessern

...zur Frage

shisha tabak nach 1 tag anfeuchten kein geschmack

hallo ich habe gester meinen alwaha blueberry tabak mit der blue mit molasse angefuechtet..hab aufjedenfall genug molasse rein sogar bissle zu viel aber des is ja egal... heute hab ich ihn des erstemal geraucht und man hat nix geschmeckt wur das besser also schmekt der nach einer woche dann besser oder nicht? wenn ihr noch tipps habt dann sagt es mir bitte danke im vorraus:)

(ich hab mit einer mittelmäsigen shisha geraucht mit der cocobriko kohle)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?