3 Antworten

Der Sockel muss übereinstimmen was hast du den für ein mainboard also welchen Sockel? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Traiiiox 28.07.2016, 19:00

Danke für den Stern ;)

0

Du kannst den PC auch ins Tiefkühlhaus stellen, dann brauchst´de gar keinen. :-)

Nee,- kann man nicht, denn der Kühler muß ja auf den Sockel der CPU- und ins Gehäuse passen. Bei einem Dark Rock Pro3 z.B. kriegst´de beim Mini oder Midi Gehäuse den seitlichen Deckel nicht zu und das Klotz wiegt satte 1,5 Kg...

Bei Deinem Mainboard also Socket H3 (LGA 1150) und vorher ausmessen, wie hoch der Kühler maximal sein darf.

Der passt schon, kommt halt drauf an, ob er von der Höhe her reinpasst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlickii 26.07.2016, 18:54

ich hab die battlebox case da passt er denk ich rein

0

Irgendwie wird das schon gehen aber ob das dann sinnvoll ist ist die andere Frage und ob das dann auch richtig kühlt eben so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?