Kann man jede xBox 360, PS3, Nintendo Wii flashen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

jaa kann man .. ist nur unterschiedlich wie.. zb bei der wii kannst du die alten recht leicht flashen.. wobei du bei den neuen dann zb keine gebrannten spiele mehr abspielen kannst sondern die spiele über usb-festplatte laden musst..

bei xbox und ps3 ist das nicht ganz so einfach.. ps3 musst du downgraden bevor du sie softmodden kannst glaub ich.. bei xbox bin ich mir garnicht mehr sicher ob man die überhaupt softmodden kann ich glaub da muss n chip rein..

JAin! Nach ner Zeit wird eigentlich immer eine Schwachstelle in den Firmware Versionen der Konsolenhersteller entdeckt über die man die Konsole flashen kann. Das dumme ist das dies schnell von den Konsolenherstellern mit einem Update wieder geschlossen wird. Nun kommt es drauf an welche Firmware Version man auf der dementsprechenden Konsole drauf hat. Hat man die aktuellste wirds schwer. Hat ein eine ältere wirds leichter.

Was möchtest Du wissen?