Kann man iwo nachschauen was von einem USB Stick ausgedrückt wurde vor 2 Wochen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

Ich verstehe nicht ganz was du mit "Ausgedrück" meinst.

Versuche deine Frage etwas mehr zu beschreiben.

Meistens lassen sich aber solange der Stick nicht Formatiert ist, ohne großen aufwand die Daten wiederherstellen.

LG Tobi / lordTobiHD

kokopolkoko 22.01.2017, 21:21

Ja also ich hab was privates ausgedrückt (von einem USB Stick) und das war schon bereits vor 2 Wochen. Und ich will nun mal wissen ob man das noch iwo sehen kann (wenn USB Stick nicht drin in pc ist)

0
lordTobiHD 22.01.2017, 21:23
@kokopolkoko

Du meinst "Ausgedruckt" oder?
Also es gibt glaube ich einen Log bei den meisten Betriebssystemen.

Dort müsste es einen Druck Log geben.

Google mal danach. Müsstest eigentlich sowas finden.

LG Tobi / lordTobiHD

0
kokopolkoko 22.01.2017, 21:24
@lordTobiHD

Ja Dankeschön. Ich will nur nicjz dass jemand es auf dem pc an dem ich es ausgedrückt habe sieht ..:/ 

0

du meinst enen verlauf der ausgedruckten dokumente?

kokopolkoko 22.01.2017, 21:21

Ja also ich hab was privates ausgedrückt (von einem USB Stick) und das war schon bereits vor 2 Wochen. Und ich will nun mal wissen ob man das noch iwo sehen kann (wenn USB Stick nicht drin in pc ist)

0

Was möchtest Du wissen?