kann man iwo kostenlos pokemon spielen ,hab echt bock bekommen egal welcher teil es auch sein mag. danke für die antworten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja das geht ist am angenehmsten auf dem Handy. Geht aber soweit ich weiß nur auf Android. 

Lade dir im Playstore die App GBA Emulator herunter. 

Dann gehste auf Google und suchst nach : "pokemon Rubin Edition Rom" das wichtigste ist dabei das Rom am Ende. Es gibt mehrere Seiten die dir nun als Ergebnis geliefert werden. Es Gehen eigentlich alle ich habe es auf freeroms herunter geladen. Link: 

http://www.freeroms.com/roms/gba/pokemon\_rubin-edition\_germany\_v1\_1.htm

Wenn die zip Datei herunter geladen wurde öffnest du den GBA Emulator und gehst auf diese Schaltflächen wo irgendwas mit SD Karte steht (habe es gerade nicht vor mir) 

Öffne die Datei die nach dem Laden angezeigt wird und los geht's

(Es geht mit allen versionen die auf dem GameBoyAdvanced laufen .u. Die Datei muss nicht zwingend auf deiner SD Karte sein)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du ios besitzt such nach gba4ios oder nds4ios
und informier dich
wenn du ein iphone 4 besitzt wuerde ich dir net empfehlen es of handy zu spielen denn die games laufen uebertrieben langssm :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kannst auf deinem Handy gba simulator

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?