Kann man Windows 10 irgendwie noch gratis bekommen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja, kann man , das Upgrade ist für eine bestimmte Gruppe von Menschen immer noch kostenlos verfügbar , Wegen der der Barriere Freiheit können  Menschen mit Behinderung nach wie vor kostenlos upgrade.

 Es genügt dafür, wenn man angibt eine Seeschwäche zu habe und auf die Bildschirmlupe angewiesen ist . Microsoft prüft dies nicht nach . Es ist aber ile geboten , man weiß nicht , wie lange das Angebot noch besteht

https://www.microsoft.com/de-de/accessibility/windows10upgrade

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt nicht mehr aber ich empfehle Dir Win 10 nicht weiter,es hängt bei mir ständig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Boraaaaa 13.09.2016, 18:16

Okay danke , habe derzeit Windows 8.1 und das hängt bei mir und meine Leitung ist auch ziemlich kaka , aber auf meinem Laptop habe ich Windows 10 , es geht flüssig und meine Leitung ist viel besser

0
silberwind58 13.09.2016, 18:17
@Boraaaaa

Ich hatte vorher auch 8,1 ,da hing nichts! Lief wie geschmiert! 

0
Gummileder 13.09.2016, 18:39

Mein Windows 10 läuft super und auch auf anderen Computern wo ich es installiert habe.

2

Video anschauen, zuhören und verstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit einem kleinen Trick vielleicht noch immer so http://winfuture.de/news,93410.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Boraaaaa 13.09.2016, 18:17

wenns illegal ist pls nicht :P

0
kreuzkampus 13.09.2016, 18:41
@Boraaaaa

Ich sag's mal so: Microsoft will W10 mit aller Gewalt unter die Leute bringen. Wenn die nach August noch diese Möglichkeit des kostenlosen Downloads anbieten, ist das gewollt, und sie wissen ganz genau, dass sich auf diesem Wege noch etliche Nutzer für W10 entscheiden. Das ist so gewollt und nicht "illegal" im herkömmlichen Sinne. Ich bin wahrlich ein aufrechter Mensch. Bei dieser Geschichte hätte ich aber keine Skrupel, weil Microsoft das sehr bewusst in Kauf nimmt. https://www.microsoft.com/de-de/accessibility/windows10upgrade

0

Auf legalem Weg nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Boraaaaa 13.09.2016, 18:12

Okay danke :D

0
Gummileder 13.09.2016, 18:41

Doch, siehe Antwort mit der Barriere Freiheit.

0

Was möchtest Du wissen?