kann man iwie schnell muskeln aufbauen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

für die Bauchmuskeln: Situps

für die Armmuskeln: Liegestütze oder irgendwas anderes was die arme beansprucht. Du kannst auch Wasserflaschen oder ähnliches als Hantelersatz nehmen

ub00t 30.10.2010, 15:13

Im Knast vielleicht! Dort machen auch Muskeln Eindruck auf die Dümmeren unter uns!


Es ist ja zum Schreien komisch! Wenn sich manche Personenkreise mit selbem Eifer ner Ausbildung des Hirns widmen würden, es wär besser um uns alle bestellt und wir könnten alle in Frieden und Eintracht leben!

Wem der Tri/Bi/xy-Zeps wichtiger scheint, der kann dann mit seinen Muskeln auch ordentlich malochen, während die Hänflinge das Sagen haben! Gratuliere: ein Schuß ins eigene Knie!

Und jetzt schnell zu MacDagobert und ungesundes Futter auf die Hüften fressen und nachher ne Flasche 40ig prozentigen runter (um Hemmungen zu verlieren und sich zu trauen... was eigentlich? Zu Leben? Mit Muskeln?)


Wünsche allen Mädels, die solchen Schwachmaaten in die Hände fallen, keine Schwangerschaft!

0

Hallo, also ohne Fitnessstudio ist es wirklich schwer Muskeln aufzubauen. Du solltest dich auch nicht nur auf Bauch und Arme beschränken sondern den ganzen Körper bearbeiten. Es gibt super Bücher für das Training zu Hause aber ohne Hantelset wirds wohl nicht funktionieren. Dann würd ich dir raten auch noch etwas Eiweiß einzunehmen um den Muskelaufbau zu beschleunigen. Hier gibts super Sachen zu einem günstigen Preis. www.sixpackshop.de

Schnell Muskeln aufbauen geht nicht.

Du brauchst eine gute Ernährung und richtiges Training, auch damit dauert das Jahre.

Ohne Fitness-Studio geht das nicht.

Grooobi 18.10.2010, 02:32

Dass man Muskeln nicht schnell aufbauen kann und dass man eine gute Ernährung und ein richtiges Training braucht stimmt aber der Rest ist Quatsch. Es dauert bestimmt nicht Jahre. In wenigen Monaten kann man schon sehr gute Resultate erzielen, wenn die Voraussetzungen stimmen und es geht auch ohne Fitness Studio. Nur halt nicht so schnell und man kommt auch nicht ganz so weit damit ;)

0

schnell geht sowas ohnehin nicht... harte körperliche arbeit hilft, als gerüstbauer zum beispiel

schnell ohne hanteln? steroide oder lass dir implantate einsetzen

BreitIstBesser 07.10.2010, 19:20

Ohne Training helfen Steroide nicht

0
FaIco 03.01.2011, 21:56

steroide werden ohne training zu fett anstatt muskeln

0

Und ich will im Lotto gewinnen ohne ein Los zu kaufen.

Ohne Fleiß, kein Preis... da muss man schon was dafür machen... Sporttreiben ist nie falsch :P Situps, Liegestützen, Schwimmen... Würd ich mal empfehlen^^

Was möchtest Du wissen?