Kann man iwie Asexuel werden oder hat man das einfach?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Damit wird man normalerweise geboren. Wieso willst du das werden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlancFn
28.06.2016, 23:39

Weil ich jm. Liebe der mich (mit höchster Wahrscheinlichkeit 99% oder so ) nicht Liebt und ich weiss iwan verliert man Interesse aber es wird bestimmt nicht das letzte mal sein ...

0

Man kann sicher eine Phase im Leben haben, in der man an Sex nicht interessiert ist (nach der Kindheit...). Asexualität würde bedeuten, dass man nie an Sex interessiert war und den Wunsch danach gar nicht verstehen kann (mMn). Eine Phase dagegen geht wieder vorbei, hat bestimmte Gründe und bedeutet nicht, dass man grundsätzlich den Wunsch nach Sex, sexuelle Anziehung, Fantasien etc. nicht nachvollziehen kann. Dies wäre aber mMn der Fall, wenn man komplett asexuell wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlancFn
28.06.2016, 23:44

ok Danke ^^

0

Ist bestimmt ein Gendefekt. Oder bei traumatischen Erlebnissen kann ich mir auch gut vorstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab gehört das es wohl schon seid der Geburt ist.
Mein Freund hat das und ich sag dir das is nicht leicht. Hab schon oft an mir gezweifelt. Aber dann sind wir auf eine Seite gestoßen und da ist die Antwort.
Weiß es jetzt seid 1 Monat und wir sind fast 2 Jahre zus. Also es kostet sehr viel nerven. Aber trotzdem liebe ich ihn. 🙃🙃🙃
Sei froh wenn du das nicht hast.
Dein Beitrag ist schon was her. Hat sich dein Problem gelegt ??
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlancFn
26.10.2016, 01:49

Ja Ich war nur Verliebt und das hat sich echt s****ße angefühlt ... ;-; aber jetzt geht es wieder hoffe das es bei dir auch besser wird .

0

Was möchtest Du wissen?