Kann man iTunes vortäuschen das man einen iPod Touch 3. Generation hat obwohl man nur die 2. Hat?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Natürlich geht das nicht, dass ist unmöglich - Außer du bist Hacker und hast dich mit iTunes-Sicherheitslücken beschäftigt, aber da du das fragst ist das sehr unwahrscheinlich.

Kauf dir doch einfach die 3.Generation oder warte bis zur 4.Generation.

Und mit einem entsprechenden Jailbreak kannst du die Funktionen des iPhone OS 4 für die 2.Generation haben. Aber mit Jailbreak verlierst du die Garantie.

Jailbreak gibts unter Spiritjb.com

Und Multitasking läuft nicht weil der Prozessor des 2G dass nicht aushält, genauso wie Hintergründe - Mit Jailbreak ist das möglich, aber der ipod touch 2g wird dann eeeeeeeeeennddsss langsam..

lennartboehm 21.06.2010, 13:36

jail break unter blackra1n.com oder redsn0w.com

0

jap hol dir einen jb mit dem kanst du dann fast alles machen aber es wird langsam wie sau :D der 2g ist einfach nicht dafür gemacht der prozessor is zu lahm dafür

Was möchtest Du wissen?