Kann man iron man 3 gucken ohne 1 und 2 geguckt zu haben?

3 Antworten

Also ich finde man versteht fast alles wenn man so grob weiß worum es geht:)
Vielleicht kennt man nicht sofort alle Personen, aber nach und nach versteht man wer die sind und warum wer was macht.

Nein. Und du solltest auch avengers 1 gesehen haben. Ist wichtig für die Handlung

Schau dir einfach den Trailer von Teil 1 und 2 an. Dann verstehst du glaub ich eh alles. zumindest

Voraussetzungen für Avengers: Infinity War?

Moin,

Ich gehe demnächst ins Kino, um Infinity War zu gucken und jetzt frage ich mich, welche Filme ich dafür schon geguckt haben muss...

Bisher habe ich geguckt:

  • Iron Man (alle)
  • Captain America (1 und 2)
  • Guardians of the Galaxy (beide)
  • Spider Man: Homecoming
  • und den ersten Avengers...

Ich gehe auf jeden Fall davon aus, dass ich den zweiten Avengers noch gucken muss, aber reicht das dann, um das Grundlegende zu verstehen?

P.S. Es ist ja auch nicht so, dass mir die anderen Figuren gar nichts sagen...

...zur Frage

Abschnitt zwischen Iron Man 2 und 3?

Hallo liebe Community!

Ich wollte vor einigen Tagen mal mit der Marvel Filmreihe anfangen, und habe mich als erstes für Iron Man entschieden. Habe 1 und 2 geguckt, alles kein Problem, aber zwischen 2 und 3 fehlt irgendwas. Kann mir einer von euch sagen, welche Filme ich verpasst habe? Ich meine, am Ende vom dritten braucht er den Arc Reactor in seiner Brust ja nicht mehr, also so wie ich das verstanden habe, und in den Avengers Filmen, die ich jetzt bald gucken werde, hat er den ja glaub ich noch. Außerdem wurde an ein paar Stellen im Film etwas von Aliens und einem Vorfall in New York geredet, und ich hab das Gefühl irgendwas verpasst zu haben. Könnte mir vielleicht jemand sagen in welcher Reihenfolge ich die Filme am besten gucken sollte? Ich hab echt keine Ahnung und bin gerade mega verwirrt.

Vielen Dank, CheeseCake35

...zur Frage

Marvel Cinematic Universe Tie-In Comics auf deutsch?

Hallo! Ich bin ein riesiger Fan vom MCU und ich wollte fragen ob es die TieIn Comics auch auf Deutsch gibt und wo ich die kaufen kann...

...zur Frage

Doctor Strange inkompetent?

Vorsicht, Spoiler Zu Infinity War:

Warum macht doctor Strange so dumme Sachen? Gehört das zu seinem „großen Plan“? Oder was? Viele sagen das sacrifice des timestones sei die einzige Möglichkeit für den Sieg, aber wieso? er ist doch nicht sowas wie ein horkruks bei Harry Potter... und auch wenn es notwendig is, Er hätte doch von Anfang an immer die ganze Zeit zurückdrehen können, so wie am Ende von „doctor Strange“. Und außerdem warum macht er nicht einfach Portale um Thanos Kopf oder lässt in reinlaufen oder so und macht sie dann zu? Er wär mit einem mal tot. Mir war von Anfang an klar dass Strange zu overpowered für das MCU is, aber das Marvel in so inkompetent und schlecht verwendet enttäuscht mich schon/ is mir unerklärlich. Weil er zerstört den Film und die Logik für mich vollkommen. Und da wollt ich fragen, habt ihr irgendeine Idee wieso? Oder gibt’s keinen Grund und Marvel hat einfach zu viel Geld für Schauspieler und CGI ausgegeben und musste an der Story sparen? So: stimmt ab: Hat es einen großen Grund oder ist er einfsch zu OP und musste er deshalb so schlecht sein?

...zur Frage

The Avengers age of Ultron ende?

Hallo ich habe den Film geguckt, nur das ende habe ich null verstanden . Was ist mit Hulk ? Wo sind Iron man und Captain ???? Und WARUM haben die am ende gesagt das es ein neues Team gibt mit der scarlet witch und vision ????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?