kann man irgendwas gegen eine große Stirn tun?

3 Antworten

Ich habe auch eine sehr große Stirn und ihr habt sicher alle das Glück das ihr einen Pony tragen könnt! Ich habe von natur aus wenn ich mir einen Pony machen lasse dann wird daraus ein Scheitel! Ich bin ein Mädchen und ich hasse meine Große Stirn und finde es total schrecklich das man sie sieht zu meinen Pech habe ich auch noch ein Kinn das meinen Kopf lang macht wenn ich meine Kopfform Beschreiben muss sage ich: Ich habe einen Gurken-förmigen Kopf! Ich möchte nicht jeden Tag in den Spiegel sehen und mich bemittleiden!

Also ich glaub die Leute die hier sagen '' trag doch einen Ponny dann is es besser'' Glaub mir ich habe eine große stirn und trage nun schon seit 4 jahren einen ponny du hast es dann langsam endlich saattt!!! dann siehst du andere mädchen die alle frisuren tragen können aber wir mit unserer stirn sollten das lieber nicht tun..denn ja wenn man nicht will das über einen gelästert wird sollte man ein Ponny tragen! Aber willst du wirklich dein LEBEN LANG ein PONNY auf deinem Kopf tragen..also ich weis ja nicht meiner meinung nach gehören die in den stall -.-.

Naja auf jeden Fall weis ich genau wie du dich fühlst.Ich habe mich bei mehreren Fachärtzten für Haartransplantation erkundigt. Bei meiner stirn sei es machbar Haare anzusetzen und ich werde es mir auch machen lassen sobald ich 18 bin ! Ich habe nämlich keine Lust auf jedem erinnerungsfoto mit einem PONNY zu erscheien!

Naja liegt in deiner Hand..

dass sit gut mir geht es genau so

0

Ich sage nur :,,Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters.“ Merke dir diesen Satz. Damit will ich klar machen, dass du so bleibst wie du bist. Irgendjemand wird deine Stirn lieben, irgendjemand wird sie hässlich finden. Alle mit dem Pony tipp, es ist scheiše wenn man seinen Kopf die ganze Zeit in eine Richtung dreht, nur damit die Haare aus dem Gesicht kommen. Ich hoffe ich konnte helfe:) Mit freundlichen Grüßen Rudi.

Wachsen da noch haare?

Hallo ich wollte fragen ob jemand weis ob da noch (rechts) haare wachsen weil das sieht aus wie eine glatze und da sollen haare wachsen wie bei jeden anderen menschen weiß jemand ob man irgendwas dagegen tun kann?

...zur Frage

Geht Eine Große Stirn mit dem Alter weg

Große Stirn weg

...zur Frage

Haaransatz mehr Haare bekommen bzw Stirn "verkleinern" (Hausmittel/Medikament/Creme)?

Hallo.. ich habe keine große Stirn aber weil mein Haaransatz weit hinten ist sieht meine Stirn so groß aus .. Seit ich meine Haare öfters zu einem Zopf binde haben sie sich noch mehr nach hinten versetzt.. gibts denn ein Hausmittel oder ein Medikament (oder Creme), die dafür sorgen kann dass man mehr Haare am Haaransatz bekommt (selbst wenn monate lang dauert).. hauptsache keine Stirnverkleinerung darauf hab ich überhaupt kein bock. Mich stört meine Stirn aber gewaltig .. wenn ich im Internet suche finde ich ausser eine Stirnverkleinerung keine andere Möglichkeit .. eigentlich ist heutzutage alles doch schon so fortgeschritten, dass es doch was natürliches dafür geben muss was hilft .. Kennt ihr etwas?

...zur Frage

Was tun gegen eine große Stirn?

Hey :) Ich bin weiblich, 14 Jahre alt. Ich habe eine ziemlich große Stirn, was total sch**sse aussieht. Wenn ich meine Augenbrauen nicht hochziehe und damit meine Stirn runzel, sehe ich total gelangweilt aus. Das ist echt extrem! Jetzt meine Frage: Kann ich irgendwie die Stirn kleiner aussehen lassen? Ich habe schon immer einen Scheitel, also kann ich mir keinen Pony machen, womit ich die überdecken könnte. Danke schonmal :D

...zur Frage

Vviele große Pickel auf der Stirn, was tun?

In letzter Zeit hab ich extrem viele Pickel auf der Stirn. Und mit Pickel mein ich auch richtige, große Pickel, die stellenweise auch wirklich weh tun. Wisst ihr vielleicht woher das kommt und was ich dagegen machen kann?

...zur Frage

Ab wann hat man eine hohe /große Stirn?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?