Kann man irgenwie in Counterstrike einstellen das man nur die Steps von den Gegnern hört?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht bei Counterstrike... aber bei paar 7.1 headsets kann man es so einstellen das man sie besser hört. G933 zum beispiel

Kann das auch das g230

0

Du kannst ja indem du auf die Map schaust ausschließen, dass das die steps von Teammates sind

Aber einstellen kannst du das nicht.

0

Ja, aber es wäre hifreich

0

Klar einfach nur den musiksound ausstellen!!!