Kann man irgendwo WIndows Vista iso datein installieren?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nirgends, jedenfalls nicht legal. Ich nehme an, du meinst downloaden und nicht installieren. Auf den üblichen dunklen Seiten wirst du aber eine Vista Iso finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö, legal kriegst´de keine SchißDa ISO zum "einfach so" runterladen.

Kannst aber mal hier kieken:

Ob´s noch funzt weiß ich leider nicht. Weil Schißda das beschi##endste Microsoft OS ist, hat es nie den Weg auf meinen PC gefunden...

Nur weil man einen Key hat, muß man den Müll ja nicht verwenden, zumal der Support für Vista am 11.4.2017 ENDET!

Eine Win7 ISO incl. Key kriegst´de für 15-18 T€uronen im Netz nachgeschmissen! Dann hast Du aber ein vernünftiges BS, das stabil läuft, für das es Treiber ohne Ende gibt und auf dem Games noch laufen, die Win8 und 10 gar nicht mehr unterstützen.

Wenn Du die "Kiste" eh neu aufsetzen mußt, schau ob sie "Win7 ready" ist ( genug RAM? ) und - beim "Klappspaten" - ähm Laptop, ob der Hersteller Win7 Treiber bereitstellt und druff mit Win7.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrMacElroy
26.07.2016, 10:03

wenn du noch nie vista hattest, woher willst du wissen, ob es wirklich so schlecht wie es immer behauptet wird?

0

Wieso willst du überhaupt das veraltete langsame OC wieder runterladen und installieren? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Falkensinn
26.07.2016, 09:45

Weil ich Linux besitze ich will wieder mein Windoes vista zurück

0

hier: http://pastebin.com/gvUN7JyU , du solltest aber die richtige version runterladen (entwerder x86 Version, oder die x64 version)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?