Kann man irgendwo Steam Guthaben auf Amazon kaufen?

4 Antworten

Wieso bezahlt eigentlich niemand bei Steam direkt? Da kannst du doch auch einfach per Kreditkarte/Sofortüberweisung/PayPal etc. zahlen.

Ne leider nicht geh doch einfach zur einer Tankstelle

Würd ich ja , ist aber zu weit weg ...

0

hmm dann zum Rewe, netto oder zu einem Kiosk

0

Nein, gibt es nicht.

Warum kaufst du das nicht direkt?

Amazonbestellung storniert, aber trotzdem geliefert?

Hallo ihr lieben, ich habe vor einer Woche bei Amazon etwas bestellt, anschließend wurde es aber storniert von Amazon selbst. Verdacht auf „fremdzugriff“ war der Grund. Anschließend habe ich das gleiche dann günstiger woanders bekommen und trotzdem erhielt ich am nächsten Tag eine Versandbestätigung. Die im Kundendienst meinten ich solle das Paket nicht annehmen, was ich auch nicht machte. Ich frage mich nun wie ich das Geld wieder bekomme ? Denn den Verkäufer kann ich nicht kontaktieren da die Bestellung oder „Stornierung“ steht. Habe das ganze mit einem Gutschein bezahlt und frage ob ihr damit Erfahrung habt ? Wie lange das ungefähr dauert ?
Seid gestern ist das Paket wieder beim Verkäufer im Laden

...zur Frage

Ist es möglich eine Amazon Giftcard oder Psn/Xbox Guthaben gegen andere zu tauschen?

Hallo,

Ich würde wenn gegen Steam Guthaben, Vodafone Guthaben oder auch eine Paysafecard eintauschen, da ich mit den anderen nichts anfangen kann und nicht weiß was ich sonst damit machen soll.

Gibt es eventuelle Seiten/Dienste die einen tauschen anbieten ? :)

Danke

Mfg

...zur Frage

Amazon psn card kaufen geht nicht?

Hallo,

Ich will bei Amazon mir eine psn card kaufen aber es steht immer ich soll Bankdaten angeben aber das will ich nicht ich will mit geschenkgutschein-guthaben von Amazon bezahlen wie geht das und wo muss ich drauf damit ich es machen kann Hilfe !

...zur Frage

Kann man bei Amazon einen VOLLEN Betrag über Gutschein bezahlen?

Also dieser Artikel kostet 200 € kann ich mir einfach eine 200 € Amazon Gutschein kaufen und dann zahlen ( wie wollen nicht die Bank daten im Internet haben)

...zur Frage

Amazon gutschein in steam game oder guthaben einlösen

Yo hab heute zum geburtstag nen amazon gutschein bekommen ,und möchte mir dayz oder rust damit kaufen, nur gibt es keines von den beiden games oder steam guthaben bei amazon gibt es irgendeine möglichkeit den amazon gutschein in steam guthaben zu tauschen oder irgendwo mit nem amazon gutschein die games zu kaufen ?

...zur Frage

Amazon Gutschein Kaufen und mit Guthaben bezahlen?

Hallo,

ich habe 50€ auf meinem Amazon Konto und wollte einem Freund 20€ Gutschein Schenken und wenn ich dem den gutschein kaufen will steht da das die meine Kreditkarte wollen oder Bankeinzug werden die dann das geld davon abheben oder kann ich mit meinem derzeitigen Guthaben aufm Konto bezahlen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?