Kann man irgendwo seine Xbox 360 Konsole kostenlos reparieren lassen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

neee, günstiger als bei microsoft mit sicherheit, aber umsonst nicht

höchstens du wagst dich selber ran und machst eventuell was kaputt

Kommt drauf an. Wenn du sie kaputt gemacht hast (runtergeschmissen, etc.) dann wohl kaum. Aber wenn sie dein Freund bzw. Familienteil oder einfach ein anderer kaputt gemacht hat, dann zalht die Versicherung die Reparatur. (Haftplicht-Versicherung). Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

kostenlos macht das wohl keiner, es sei denn du kennst jemanden der das aus freundschaft für dich macht

Bei Freunden oder Bekannten bestimmt, aber im Fachhandel bestimmt nicht. Die leben davon Dinge zu reparieren.

VG

Mit Sicherheit nicht.

Was möchtest Du wissen?