Kann man irgendwo sehen wie viele EXAKT den gleichen Namen wie man selber haben?

3 Antworten

Auf jeden Fall. Es gibt tausende Menschen mit dem gleichen Namen. Es wird bei der Vergabe ja kein Abgleich vom Amt durchgeführt.

Frag mal google. Ich war bei mir selbst erstaunt, obwohl ich dachte, dass ich einen sehr seltenen Namen habe.

Ich finde nur den Nachnamen :/ Ich brauche aber beides

0
@DunnoWhoAmI

Es gibt keine Listen darüber. Es gibt in dem Fall nur Google. Ein Welt Einwohneramt oder sowas gibt es (noch) nicht.

0
@DunnoWhoAmI

Du kannst es ja wirklich mal im Einwohnermeldeamt versuchen, auch wenn die Datenschutzrichtlinien haben. Nur in D müsste das herauszufinden sein. Zumindest ein JA oder Nein bzgl. eines 2. Namens ist da sicher möglich.

0

Meinst du jetzt Vorname + Nachname oder reicht auch nur der Nachname?

Vor- und Nachname

0
@DunnoWhoAmI

Dann muss ich passen. Es gibt eine Seite, wo man nachprüfen kann, wo dein Familienname auf der ganzen Welt verteilt ist. Allerdings nur der Nachname.

0

Was möchtest Du wissen?