Kann man irgendwo sehen welche Champions bei LoL nächste Woche rauskommen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kann dir einmal die Seite www.mobafire.com ans Herz legen, da sieht man welche champs frei sind, viele guides,diskussionen um champs etc. etc. Zudem kannst du auch immer auf Leagueoflegends.com bei news schauen.

Ich habe nur durch zufall (weil ich gesehn habe das Leona in Amerika schon spielbar ist) die Idee gehabt das du vielleicht dir die Amerikanische Rota anschaust die vlt. ein paar Tage vor der Europäischen erscheint.

Ansonsten gibt es keine Möglichkeit.

"Ich kann dir einmal die Seite ans Herz legen, da sieht man welche champs frei sind, viele guides,diskussionen um champs etc. " Tu es nicht nichtmal in Bronze wird Mobafire als seriös anerkannt, weil es einfach SCHLECHT ist wenn du Builds haben willst geh auf ProBuilds.net und DIsskussionen und Satistiken gibts auf Champion.gg @Headset007

Was möchtest Du wissen?