Kann man irgendwo Regie mit FH-Reife studieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du solltest schon wissen was du willst... Denn nur die besten die mit Leidenschaft dahinter stehen schaffen es...

http://www.fachhochschule.de/FH/Studium/FilmundFernsehen,Regie2675.htm

Ich würde dir aber raten nebenbei schonmal eine Alternative zu suchen... Denn wie schon gesagt nur die besten bleiben langfristig dort. Es gibt hunderte Arbeitslose Regiesseure in Deutschland. Ist halt ein Beruf den man sonst nirgendwo gebrauchen kann ;)

Dennoch viel Glück...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du das nicht selber herausfinden kannst solltest du dir nochmals überlegen ob du wirklich studieren solltest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Auratus
02.10.2010, 20:34

wie sie recht hat^^

0

Was möchtest Du wissen?