Kann man irgendwo powerpoint kostenlos für Mac runterladen?

3 Antworten

Lad dir Open Office, das ist kostenfrei...wenn du nicht, wie schon vorgeschlagen Keynote verwenden willst.

Also: Du kannst dir PowerPoint bzw. die Microsoft Office Suite für Mac kaufen aber kostenlos gibt es diese Programme nur auf dem Illegalen Wege, was ich dir nicht empfehlen würde!!!

Wenn du aber trotzdem kostenlos Präsentationen anfertigen möchtest kannst du das vorinstallierte (ab OSX Mavericks kostenlos dabei) Programm "Keynote" von Apple verwenden was ich persönlich sehr gut finde! Einfach mal ausprobieren und sich ein bisschen mit dem Programm spielen.

Ich hoffe es hat dir ein wenig geholfen

Lg

gibt es nicht den Qualität hat nun mal ihren Preis das müsstet du mit deinem Mac eigentlich wissen.

Du kannst:

10€/ Monat oder 100€/Jahr bezahlen und hast dan immer die Aktuelle Version und kannst sie auf 5 Computern, Smartphones, Tablets gleichzeitig benutzen

oder du nutz Microsoft Office Online das ist kostenlos hat aber deutlich weniger Funktionen als das richtige Microsoft Office

Kostenlos PowerPoint auf dem Mac, der auch auf einem Whiteboard mit Windows funktioniert?

Brauche ein gutes kostenlosesPowerPoint-Programm oder oder eine gute Internet-Seite, mit dem/der ich die Powerpoint-Präsentation für mein Referat an meinem Mac erstellen kann. Es muss dann in der Schule an den Whiteboards mit Windows funktionieren.

...zur Frage

Gibts eine App, mit der man sein iPhone als "Fernbedienung" für sein MacBook nutzen kann?

Hallo. Wenn man mit Keynote oder PowerPoint eine Präsentation macht und diese vorführt. Gibt es da eine Möglichkeit, sein iPhone oder iPad oder so mit dem MacBook zu verbinden, um Folien weiter zu machen oder so? Sodass man anstatt einer Funkmaus (wenn man vorn steht und das MacBook und Beamer hinten) mit dem iPhone oder iPad die Folien weitermachen kann?! Quasi als Fernbedienung?!

...zur Frage

Wie kann ich powerpoint auf einen macbook pro installieren?

hey man kann ja powerpoint auf den mac installieren aber wie genau funktioniert das? ich weiß nur das man dazu dieses paket bzw. software von windows powerpoint kaufen muss um das zu installieren.

...zur Frage

Sims 4 kostenlos runterladen?

ich habe irgendwo gehört, dass man sich sims 4 kostenlos fürs mac runterladen kann, stimmt dass und wo kann ich das machen.

...zur Frage

Funktioniert eine Mac Powerpoint Präsentation auch auf einem Windows Gerät?

An alle, die sich etwas mit Technik auskennen:

Wenn ich an meinem MacBook eine Powerpoint Präsentation erstelle, kann ich diese auch auf anderen Windows Geräten starten? Also würde dies funktionieren?

Falls es von Bedeutung ist, ich habe die Version 14.4.9 und das ist die Microsoft Powerpoint: Mac 2011.

Vielen Dank schonmal, für alle guten Antworten. :)

...zur Frage

Windows 10 kostenlos und legal?

Hey, kann man Windows 10 kostenlos und legal irgendwo runterladen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?