Kann man irgendwo powerpoint kostenlos für Mac runterladen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also: Du kannst dir PowerPoint bzw. die Microsoft Office Suite für Mac kaufen aber kostenlos gibt es diese Programme nur auf dem Illegalen Wege, was ich dir nicht empfehlen würde!!!

Wenn du aber trotzdem kostenlos Präsentationen anfertigen möchtest kannst du das vorinstallierte (ab OSX Mavericks kostenlos dabei) Programm "Keynote" von Apple verwenden was ich persönlich sehr gut finde! Einfach mal ausprobieren und sich ein bisschen mit dem Programm spielen.

Ich hoffe es hat dir ein wenig geholfen

Lg

Lad dir Open Office, das ist kostenfrei...wenn du nicht, wie schon vorgeschlagen Keynote verwenden willst.

gibt es nicht den Qualität hat nun mal ihren Preis das müsstet du mit deinem Mac eigentlich wissen.

Du kannst:

10€/ Monat oder 100€/Jahr bezahlen und hast dan immer die Aktuelle Version und kannst sie auf 5 Computern, Smartphones, Tablets gleichzeitig benutzen

oder du nutz Microsoft Office Online das ist kostenlos hat aber deutlich weniger Funktionen als das richtige Microsoft Office

Was möchtest Du wissen?