kann man irgendwo polizei autos kaufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja kannst du, aber es werden in deutschland Blaulicht funkgerät und martinshorn ausgebaut.

achja, Polizei schriftzüge werden auch entfernt, sind aber dann normale autos....

0

Natürlich kann man Plizeiautos kaufen... Mein Freund hat selbst vor drei Monaten einen Erdgas Touran von einem Seatautohaus gekauft. Natürlich musste das Radio raus da es mit Funk verbunden ist und die Aufkleber wurden auch entfernt. Ich kann es nur empfelen, denn der Wagen ist super gepflegt und top in Schuss und gerade mit Erdgas ist es super billig zu fahren.

Nur die Vorstellung mit Uniform, Handschellen und Funkgerät ist ja wohl nicht dein Ernst??!!

1

Funkgeräte, Handschellen und Uniformen liegen in allen erdenklichen Grössen in 100-facher Ausfertigung natürlich in jedem Auto.

Die Autos selbst kann man oft ersteigern. In NRW macht das das ein Dienststelle des Innenministeriums in Düsseldorf für alle möglichen Landes- und Kommunalbehörden. Bei gleichen Gelegenheiten sind auch oft Rettungswagen, Strassenreinigungsfahrzeuge uä. erhältlich.