kann man irgendwo Minecraft Pocket Edition kostenlos herunterladen?

6 Antworten

Lad dir aptoide runter, kannst dann auch immer updaten.
Geht nur auf Android einfach bei Google eingeben aptoide apk

aptoide allerdings weiß ich nicht ob diese App legal ist.

minecraft pocket edition android welt extern speichern?

Kann man bei minecraft pocket edition android auch die welt extern speichern zb auf einen usb-stick am besten ohne jail break.

...zur Frage

Minecraft PE Welt übertragen - Apple?

Hallo, ich habe ein iPad mini 1. Generation mit iOS 9.3.4 und möchte gerne eine Minecraft PE Welt von meinem iPad auf mein iPhone 6 plus (iOS 9.3.4) übertragen. Meine Minecraft Version ist die derzeit neuste (0.15.6). Vielen Dank schon mal!

...zur Frage

Wie kann ich Minecraft Pocket Edition kostenlos runterladen?

Halli Hallo. Ich habe Minecraft pocket edition schon seit 3 Jahren gekauft und ich dachte mir vielleicht könnte man es auch irgendwo kostenlos runterladen für Freunde oder Familie. Kann mir jemand helfen und wenn ja mir auch beschreiben wie man es runterladen kann?

...zur Frage

Wie kann ich ender games auf der minecraft pocket edition spielen?

Was brauche ich dafür und wie kann ich es spielen ? Ich habe mir die normale Pocket Edition im App store gekauft und was muss ich jetzt tun ? Es gibt's ja irgendwelche IP's die man irgendwo eingeben muss aber wo ?

...zur Frage

Wie können Android und IOS zusammen Minecraft Pocket Edition spielen?

Ich habe ein Android Smartphone und mein Freund einen IPod Touch 5g. Wir wollen zusammen Minecraft PE auf der neuesten Version spielen aber es klappt nicht mit Mobiler Hotspot und so. Könnt ihr es genau erklären? Danke im Vorraus.

...zur Frage

Ist das legal und kostet wirklich kein geld?:)

Minecraft Pocket Edition v0.10.5 für Android kostenlos herunterladen. Spiel Minecraft Taschen Edition für Android. - http://play.mob.com.de/game/minecraft.html

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?