Kann man irgendwo legal Weißkopfseeadler essen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein kannst du nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hoffentlich nicht. Was ist das überhaupt für eine widerwärtige Idee?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LessThanThree 24.09.2016, 13:05

Warum widerwärtig? Was soll das denn jetzt?! Ist ein ganz normales Tier.

0
Salzprinzessin 25.09.2016, 11:17
@LessThanThree

Ja, Tier ist richtig - ein Vogel! Aber ein ganz wunderbarer Vogel, inzwischen äußerst selten, unter Naturschutz stehend und ein so prachtvolles Tier, dass ich - ich bin keine Vegetarier!! - es auch "widerwärtig" finden würde, diesen König der Lüfte zu töten, geschweige denn zu essen. Erfreue dich an seinem Anblick! Ich finde es ist ein Erlebnis, ihn tatsächlich in freier Natur fliegen zu sehen und iss dabei vielleicht einen Apfel???

0

Ganz sicher nicht, die stehen unter Naturschutz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Trollo Fragen nerven.  Adler, Bären...was denn noch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LessThanThree 24.09.2016, 13:14

nashörner und weiße haie

0

Was möchtest Du wissen?