Kann man irgendwo legal Grizzlybärenfleisch essen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Evtl in Berlin, wenn Grüne Woche ist - da gibt´s so manches -

Känguru  Krokodil  Straußenfleisch  usw. - Grizzly hab ich dort allerdings auch noch nicht gesehen - bin aber auch nicht in der Alaska-Halle gewesen !

Ansonsten in Alaska - Canada - und Sibirien - denk ich mal !!

Ich würd gerne mal Schlange versuchen ! Soll wie Huhn schmecken !

Beim Kahn in Darmstadt kann man Hai und Känguru Fleisch essen

Nimm Gummibären. Man muss nicht jeden Sch*** sinnlos in sich reinstopfen.

LessThanThree 22.09.2016, 22:53

Warum nennst du Bärenfleisch "Scheiß" und warum "sinnlos"? Ist sicherlich ziemlich wertvolles Fleisch, das man genießen sollte... nix da sinnlos reinstopfen.

0

Ich hab zwar nur Wurst mit 'black bear meat' gegessen, doch kann aus Erfahrung sagen, dass Baerenfleisch sehr fett ist und den meisten Leuten deshalb nicht so toll schmeckt. 

Ich hoffe nirgends.

Bärenschinken etc gibt's  zb in Estland.  Grizzlies sind auch nur BraunBären. 

Nur in Alaska, hier gibt es nur Gummibärchen als Alternative.

LessThanThree 22.09.2016, 22:02

hm blöd. dann werde ich wohl nie grizzlybärenfleisch essen können. alaska ist ja auf der anderen seite des planeten -.-

0
juergen63225 22.09.2016, 22:11

Ich musst selbst bzgl Alaska enttäuschen .. es gibt zwar Lizenzen zum Abschuss von Bären und Elchen, sreng reglementiert, die werden auch gegessen (Schwarzbären seinen aber ungeniessbar, sagte uns einer der ganz einsam in der Wildniss lebte) aber !! Der Verkauf von Wildfleisch ist verboten und selbst Elch unmöglich auf eier Speisekarte zu finden.

Man müsste also auf einer privaten Grillparty eingeladen sein ...

0

Was möchtest Du wissen?