Kann man irgendwo "längst vergessene "Filme noch mal sehen?

3 Antworten

Es kann sein, dass dieser Film noch auf DVD herauskommt; soweit ich die Firma richtig erkannt habe, bringt Arthaus/UFA in regelmässigen Abstaänden Filme aus der DDR heraus.

Wenn du es nicht auf DVD findest, dann guck doch mal im Internet. Auf den seiten KinoX.to, Movie4k.to, Kkiste.to, de.ddl.me und manchmal sogar MyVideo oder YouTube findet man so einiges.

Und vergiss nicht: solange du nur Streams benutzt (d.h. diereckt abrufbare Videos) und die nicht runter- oder hochlädst ist alles legal. Also: Nur Stream! Kein downloaden! Kein Uploaden!

Viel Glück bei der Suche und viel Spaß beim Gucken!

LukasM98

Durch hungern keine Periode?

Hallo, Ich habe eine Frage, die mir gerade Spontan eingefallen ist. Ich gucke manchmal viele Doku Filme und ich hatte mal über "Magersucht" geguckt. Irgendwo aber ich weiß nicht wo stand, dass man, wenn man jeden Tag hungert, dann kriegt man ihre Periode nicht mehr. Stimmt das ???

...zur Frage

Wie heisst das (DDR) Kinderbuch, in dem alle 12 Monate beschrieben und bebildert sind?

Ich bin 1983 geboren und bin auf der Suche nach einem ganz bestimmten DDR (?) Kinderbuch. Ich kann mich leider nur noch daran erinnern, dass im Buch alle 12 Monate jeweils einzeln mit einem kleinen Text von schätzungsweise einer bis zwei Zeilen beschrieben bzw. bebildert waren, eventuell reimförmig. Beim Monat Juli ging es um Kirschen, wenn mich nicht alles täuscht, aber ich kann mich auch irren. Mir ist noch gerade eingefallen, dass es sein kann, dass ein Maibaum mit darum herumtanzenden Kinden auf dem Cover oder im Buch sein könnte! Vielleicht weiss ja jemand Rat?

...zur Frage

Wo kann ich reife Frauen kennenlernen?

Hallo. Kurz zu mir: ich bin 29 Jahre und habe längst festgestellt, dass mich reife und ältere Frauen sehr reizen. Ich finde sie interessanter, aufregender und hübscher als etwa Gleichaltrige. Jetzt stellt sich die Frage, ob ich irgendwo mehr Chancen hab, eine kenne? Ist vielleicht eine dumme Frage... Aber im Alltag hat es bisher noch nicht geklappt. Auf der Straße zum Beispiel achte ich auf ein Lächeln und Blickkontakt, dann kann ich spontan reagieren. Aber diese Situation hab ich nicht oft. Darum dachte ich, vllt. kann ich irgendwo reife Frauen kennenlernen?
Danke schon mal für die Antworten. :)

...zur Frage

Hölzerne Fußballspieler? DDR Zeichentrick?

Hallo,

meine Mutti ist auf der Suche nach einen bzw. mehreren Zeichentrickfilmen die zu DDR Zeiten im Fernsehen kamen.

Soll russische Produktion gewesen sein. Und es soll mindestens 3 Folgen gegeben haben. Hölzerne Fußballspieler, Eishockeyspieler und Wasserballspieler laut ihrer Erinnerung.

Wer weiß wie die Filme richtig hießen? Wo man sie eventuell herbekommt wenn nicht über Amazon?

Vllt kann mir ja jemand helfen? Vg und Danke

...zur Frage

Ich suche die Komödien - Bonnie und Clyde auf italienisch 1982,das verhexte haus 1982

ich suche noch so einige filme, zum beispiel bonnie und clyde auf italienisch ITA1982, das verhexte haus ITA1982, oder auch Abenteuerfilme und Historien Filme aus DEFA Zeiten,viele andere die ich noch suche stehen auf der homepage unter http://reykg.de bei filmsuche

...zur Frage

Ostalgie erklärt?

Im Geschichtsunterricht besprechen wir momentan die deutsche Wiedervereinigung. Nun wurde unsere Klasse in sechs Gruppen unterteilt. Mein Thema lautet: Ostalgie. Unsere Aufgabenstellung bezieht sich vor allem auf die Definition des Begriffs, aber auch (und darauf legt unsere Lehrerin besonders Wert) wieso die damaligen DDR-Bürger sich dann doch die alten Zeiten herbeisehnten. Wir sollen die Aspekte, die für die DDR und damit für die Ostalgie stehen, herausarbeiten. Nur leider ist unserer Gruppe bisher nichts weiter eingefallen als, die Arbeitslosigkeit die mit der Wiedervereinigung für die "Ossis" wieder stieg. Den einzigen Tipp, den uns unsere Lehrerin noch gab, war das Stichwort "Trabi". Könnt ihr mir weiterhelfen? Wikipedia kann es nicht..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?