Kann man irgendwo im Internet kostenlos Bücher lesen?

7 Antworten

Bücher, deren Autoren vor 70 Jahren gestorben sind, werden für die Allgemeinheit veröffentlicht, da die Autorenrechte erloschen sind. Gutenberg.org hat solche Bücher, zwar nicht viele Deutsche, aber reichlich Englische.

Das Buch Herr der Ringe wirst du nirgends kostenlos lesen können.

Am Besten Du meldest Dich bei einer Bücherei an.

Bei der Onleihe der Stadtbibliotheken :-)
Bist du Mitglied der Stadtbibliothek?Dann kannst du bei der Onleihe der Stadtbibliotheken www.onleihe.net oder Onleihe App) kostenlos online eBooks ausleihen über die Nummer deines Bibliotheksausweises. 
Die Onleihe ist der beste Weg, kostenlos richtig gute eBooks zu lesen, auch viele aktuelle Bestseller :-)

auf readanybook.com kannst du Bücher gratis lesen, sind aber alle auf englisch und die darstellung ist nicht so angenehm zum lesen

Gute Fantasy bücher wie HDR?

Hi ich suche fantasy bücher die vllt ähnlich sund wie herr der ringe. Alao mit zaubern, Drachen, orks, Elfen, etc. Herr der Ringe und Hobbit ist alles was ich bis jetzt gelesen habe. Danke für die antworten.

...zur Frage

Herr der Ringe auf Englisch lesen?

Hallo, ich habe mir nicht zum ersten mal die Filme zu Herr der Ringe angeschaut. Da die Bücher meistens besser sind, habe ich mir überlegt, sie auch zu lesen. Eigentlich würde ich lieber den Originaltext lesen, aber viele sagen, der sei zu schwer. Ich komme jetzt in die Oberstufe und habe schon ein paar Bücher (Harry Potter 4, Clockwork Angel und City of fallen Angels) auf Englisch gelesen.

...zur Frage

Ist meine Wattpad Geschichte empfehlenswert?

Hallo :) Diese Frage habe ich auch gutefrage.net schon einmal gestellt. Ich habe ein wenig Feedback bekommen und meine Geschichte von Kapitel zu Kapitel sehr stark verbessert. Nun möchte ich wieder wissen: Ist meine Geschichte empfehlenswert? Leider ist meine Geschichte noch nicht so bekannt dass ich Feedback bekomme... geschweige denn Kommentare! Deshalb hole ich mir dieses Feedback selbst ;) meine Geschichte heißt "Tränen der roten Sonne" und ich heiße auf wattpad "helin_chopra". Generell denke ich dass sich meine Geschichte von anderen auf wattpad abhebt. Ich erzähle nicht in der ich-Person sondern mit dem allwissenden Erzähler. Meine Aufbau ist auch anders. Ich habe angefangen mit der Mitte der Geschichte, bin jetzt dabei zu erzählen von dem was vorher passiert ist und werde dann an der Stelle weitermachen an der ich angefangen habe. Also in der Mitte. Meine Geschichte erzählt viel von Kultur, im Gegensatz zu all den 1D und Badboy Geschichten. Achtung: meine Geschichte ist von Bollywood inspiriert und demnach sehr romantisch, emotional und teilweise sogar kitschig. Wenn ihr sowas nicht mögt, dann liest sie nicht! Ich möchte nämlich sachliche Kritik. Ich möchte wissen ob mein Schreibstil einigermaßen interessant ist und ob meine Geschichte einfach gut zu lesen ist. Ich freue mich über euer Feedback, entweder hier auf gutefrage.net oder schreibt mich einfach auf wattpad persönlich an. Dankeschön :) ♡

...zur Frage

Wie findet ihr Herr der Ringe?

Überlege die Herr der Ringe Bücher zu lesen 7 Filme zu gucken ... Eure Meinung ? :) LG Lilia :)

...zur Frage

was bedeutet A/N?

Ich habe wattpad und bei manchen geschichten lese ich dann z.b A/N und dann schreibt die autorin etwas hin. was bedeutet das genau?

...zur Frage

Könnt ihr mir gute Geschichtsbücher empfehlen?

Ich will mein Wissen nicht mehr von Internet erweitern sondern von Büchern. Und ich würde deshalb erst mit Geschichte anfangen. Muss nicht unbedingt nur Europa sein, Asien etc. interessiert mich mehr, würde mich auf Empfehlungen freuen(sollte eher älter sein) :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?