4 Antworten

Es gibt ein Experiment, indem du Rosen die Farbe entziehen kannst und sie danach einfach neu färbst. Google das mal. Habe ich von Galileo.

frage in einem blumengeschaeft normal haben die am naechsten tag was du willst

Plastik oder echt?

Ich möchte meiner geliebten Blumen schenken, welcher anbieter, ist Floraqueen oder Blumen2000 besser?

Hey ihr lieben,

Ich möchte, wie der Titel verrät, Blumen am Valentinstag verschenken. Ich habe mal etwas nachgesucht und habe zwei Anbieter gefunden, "floraqueen.de" oder "blume2000.de". Bei Floraqueen scheint die ganze internet seite schöner usw und der Preis viel viel höher. Für 12 Rosen und eine kleine Karte zahle ich da knapp 70€ und auf Blume2000 zahle ich für 40 (kleinere) Rosen und einer längeren Grußnachricht grade mal 40€. Kennt sich jemand mit dem Service hier aus? Die Blumen sollen natürlich am Valentinstag ankommen, und zwar bei ihr zuhause, ganz und unversehrt. Ich wohne im ausland und kann unmöglich (private gründe) am Valentinstag zu ihr fahren, will sie aber auch nicht leer ausgehen lassen. Habt ihr Tipps/Erfahrung?

Danke im Vorraus, The ifrit

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?