Kann man irgendwo gut in Ruhpolding oder Umgebung shoppen?

2 Antworten

nein,das ist ein Urlaubsort,du bekommst da souveniers und so,es ist alles sehr teuer aber die gegnd ist herrlich,einkaufen kannste zuhause

In Traunstein des ist 15km entfernt und kostet 2€ mit dem Zug dorthin

In paris "shoppen"? :P

Hallo ihr lieben! :) Ich fahre nächstes Wochenende nach Paris und wollte euch mal fragen, ob ihr gute (Billige) shops dort kennt? :) Also wenns geht ganz zentral, so nähe Eiffelturm oder so. Und am besten halt so "mode"-lädchen :P [Mit schmuck auch]. Und wisst ihr vielleicht auch, ob man dort irgendwo BILLIG Markenmake-up kriegt wie MAC, Chanel o.ä. ? Oder wisst ihr vielleicht auch ob es dort Primark gibt (und topshop)? :P Freu mich auf eure antworten!

...zur Frage

Urlaub in Ägypten/ Hurghada?

Ich fahre im Sommer nach Ägypten genauer nach Hurghada und wollte fragen was man da so beachten muss,weil ich habe da schon viel zum Thema Trinkgeld und Händeschütteln gehört.

Die zweite sache ist was man sich da unbedingt anschauen sollte und was man dort in der Umgebung machen sollte.

Die letzte Sache wäre wie das da mit dem shoppen, speziell ob es die Möglichkeit gibt gefälschte MarkenKlamotten zu kaufen.

Danke im voraus :)

...zur Frage

Ich fahre in den Sommer Ferien nach Bosnien und Herzegowina und meine Mama will sky beantragen funktioniert das auch wenn wir in Bosnien sind? Kann man das?

Auch nach den Urlaub machen?

...zur Frage

Haben am Karsamstag Geschäfte geöffnet.?

Hallo Ich wollte mit meiner Familie am Karsamstag shoppen fahren da der Tag ja eigentlich kein gesetzlicher Feiertag ist. Haben an diesem Tag Geschäfte wie H&M oder C&A geöffnet?

...zur Frage

Niederlande einkaufen? Kleidung?

Meine Familie und ich wollten ins Niederlande zum shoppen , wo kann ich das da gut günstig ? solche geschäfte in richtung H&M? ... ist Venlo gut ?

...zur Frage

Was muss ich für meinen Urlaub in Bulgarien wissen?

Ich fahre diesen Sommer mit meiner Familie nach Bulgarien und ich wollte mal wissen, was man dort alles so beachten muss. Danke im voraus für jede hilfreiche Antwort! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?