Kann man irgendwo für das deutsche Trikot nach dem deutschen Sieg einen vierten Stern nachkaufen?

3 Antworten

Ja, kann man mit Sicherheit. Trotzdem wird jeder wissen, dass du den vierten Stern selbst auf das Trikot gemacht hast. Auf die Originaltrikots, die jetzt kommen, wird nämlich auch das DFB-Abzeichen in Gold drauf kommen. Bisher war es ja Silber. Wurde gestern Abend gesagt.

bei ebay und amazon wird man gerade zu mit "bügel patches" überschwemmt

Hallo jbeng,

ich kann dir nur von den Bügelsternen auf Ebay und Amazon abraten! Sie fallen schnell wieder ab und einen Waschgang überleben sie auch recht selten. Du hast nur 2 Möglichkeiten: 1) Du kaufst dir das neue Trikot mit 4 Sternen oder 2) Du informierst dich bei der deutschen Stiftung für Weltraumforschung. Hier kannst du dir neben Grundstücken auf dem Mond auch noch Sterne kaufen :) In diesem Sinne: Schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand!

Was möchtest Du wissen?