kann man irgendwo Football Helme unter 100€ kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wird schwierig einen unter 100 Euro zu finden. Mit Glück findest du vielleit ein alten Riddell Revolution Speed auf Ebay

6

danke

0

Einige Fragen zur NFL bzw. American Football?

Hey, Ich habe dieses Jahr angefangen die NFL ein wenig zu verfolgen. Ich habe vorher ausser dem Super Bowl eigentlich nie Spiele geschaut und jetzt merke ich aber dass der Sport mich begeistert und so schaue ich mir eigentlich jede Woche 2 oder 3 Spiele im TV an.

Ich habe aber ein paar Frage.