Kann man irgendwo fertige Smoothie Bowls kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Danach habe ich auch lange gesucht und ich kaufe meine Smoothie Bowls nun immer bei Oatsome. Die haben verschiedene Smoothie Bowls, die man fertig kaufen kann. Einfach zuhause kurz n den Mixer, Topping drauf und fertig. Hab meine Smoothie Bowls wirklich in 1 Minute gemacht! Kann dir also Oatsome nur emfehlen!

Hallo, ein Smoothie am Morgen ist eine gute Idee. Nur solltest du bedenken, dass Früchte sehr viel Fruchtzucker, also Fruktose, enthalten und dieser ähnlich ungesund ist wie normaler Haushaltszucker. In kleinen Mengen ist er okay, also ist die Frage was man zu den paar Früchten im Smoothie noch dazugeben kann. Ich mache mein Frühstück aus einer Kombination von Früchten (Himbeere, Erdbeere), Nüssen (Walnüsse, Erdnüsse, ...), Gewürze (Ingwer, Zimt), Samen&Kerne (Chiasamen, Leinsamen, Sonnenblumenkerne, ...) und Getreide (Haferflocken , Dinkelflocken, ...) im Smoothie Maker. So hat man eine langanhaltend sättigende Mischung und es schmeckt auch sehr lecker! Probier es mal aus ;)

Bei smoothies kaut man nicht. Viele leute heutzutage kaun zu wenig. Dadurch verkleinert sich der kiefer und man bekommt mundspreizer,... also probleme. Ess was das kraft gibt, also getreide oder kartoffeln oder reis.

smoothie für diabetiker zum kaufen

Worauf muss ich achten, wenn ich für einen Diabetiker fertige smoothies kaufen will (z.B. true fruits)?

...zur Frage

Smoothie bowl über Nacht?

Ich wollte morgen früh eine Smoothie bowl essen (1 gefrorene Banane, gefrorene Beeren, chia samen, haferflocken, milch, etc.). Könnte ich das abends vorbereiten, in den Kühlschrank legen und morgens essen oder würde es nicht so gut schmecken? Ich würde die Toppings erst morgens hinzufügen.

...zur Frage

Gesunde und Leckere Smoothies zum Frühstück, Rezepte?

Nabend, ich wollte euch einfach mal fragen ob ihr gute und Leckere Smoothies zum Frühstück empfehlen könnt? Sollte wenn möglich das ganze Frühstück ersetzen können :)

Danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Ist das Seitenbacher Müsli zuckerarm in einer Joghurt-(Mager)Quark Kombi gesund?

Das Seitenbacher Müsli zuckerarm enthält 3g Zucker pro 100g.

Gesund meine ich im Sinne von kann ich mir das so jeden morgen zubereiten? Oder bin ich hier nur ein Werbeopfer und sollte lieber eine andere Mischung kaufen?

...zur Frage

Jeden Tag einen selbstgemachten Smoothie?

Hallo :) Heute hat meine Mutter einen Smoothiemaker gekauft und dazu noch tiefgekühlte Beeren. Ich hab mir dann zu Hause einen Smoothie gemacht mit einer Kiwi, einer Handvoll Beeren, Crushed Ice, eine Aprikose und einen Schuss ACE Saft. Nun die Frage: Wär es auf Dauer ungesund jeden Morgen so eine Menge an Obst zu sich zu nehmen? Man hört ja nichts gutes von smoothies.. Danke schonmal :)

...zur Frage

Bircher-Müsli im Kühlschrank haltbar?

Will mir heut Abend noch leckeres Bircher-Müsli zubereiten. Soweit ich weiß, müssen die Haferflocken über Nacht in Milch einweichen. Allerdings würde ich gerne wissen, ob ich denn bedenkenlos eine größere Menge davon zubereiten kann und dann das restliche Müsli dann übermorgen auch noch essen kann? Oder wird das dann zu matschig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?