Kann man irgendwo eine Ratenzahlung vereinbaren für ein Oled TV mit HDMI 2.1. anschluss, ohne einen Arbeitsvertrag vorlegen zu müssen?

5 Antworten

Ohne positive Schufa UND Einkommensnachweis von mind. 3 Monaten, über einen längeren Zeitraum etc. wirst du keine hochwertigen Sachen kaufen können.

Media Markt verlangt meines Wissens keinen Arbeitsvertrag. Jedoch gibt es ne Schufa Abfrage.

Wir hoffen Dir zu liebe mal nicht . Ohne Boni Prüfung wirste da nix . Und die Prüfen dann meist doch auf regelmäßiges Einkommen .

Einen Einkommensnachweis musst Du auf jeden Fall vorlegen.

Man sollte nur etwas kaufen, wofür man auch Geld hat.

So wahnsinning wichtig ist ein Oled TV mit HDMI 2.1. Anschluss auch wieder nicht.

Doch schon wenn ich gaming freak bin und früher oder später das eh haben möchte und ich mit einer ratenzahlung völlig einverstanden wäre wieso nicht? irgendwer muss es ja jemand sich das kaufen ??

0
@1Joker

Ratenzahlung, keine Arbeit, Gaming, ... das hört sich echt nicht toll an. Du solltest deine Zeit mit sinnvolleren Dingen verbringen. Wie soll das enden? Magst du bis ans Lebensende Hartz 4 beziehen?

1
@michiwien22

Aber michi, jetzt lässt er sich seine Wohnung eh schon auf Kosten der Allgemeinheit ausstatten, da will er wenigstens für den Fernseher einen Kredit aufnehmen. Nur Hartz4 Empfänger zu sein ist manchen einfach zu wenig :-)

2

Was möchtest Du wissen?