Kann man irgendwo ein Navi ausleihen?

2 Antworten

voll viele haben doch mittlerweile diese portablen geräte. frag doch einfach mal in deinem freundeskreis rum. da hat bestimmt einer eins, dass er dir leihen kann

wo kann man Rollstühle mieten?

Hallo, ich würde gerne mit meiner Mutter in den Urlaub, da sie auf Grund eines Unfalls zur Zeit auf Krücken angewiesen ist, und nicht auftreten kann, wäre es schön, wenn wir einen Rollstuhl mitnehmen könnten. Kann man sich die irgendwo ausleihen?

...zur Frage

Kamera bei Saturn,Mediamarkt etc. ausleihen?

Guten Tag liebe Forenmitglieder,
ich habe vor mir eine Kamera mit einem dazugehörigen Objektiv zu kaufen.
Jedoch möchte ich sie vorher testen, ich möchte damit Naturaufnahmen machen, es handelt sich um 1500€ mit Objektiv und die will ich nicht so einfach in den Sand setzen.
Kann man sich das irgendwo ausleihen ggf. wieder zurück geben?

...zur Frage

Skibekleidung mieten

Hallo, ich fahre kommenden Winter mit meiner Klasse auf Skifahrt und habe keine Skibekleidung. Also Ski-Hose und -Jacke. Extra dafür was zu kaufen wäre nicht sehr sinnvoll, aber von Freunden ausleihen fällt mir auch niemand ein der meine Größe hat und gute Skibekleidung besitzt...

Kann man irgendwo Skibekleidung mieten? (Am besten wärs in Berlin...)

...zur Frage

Stromverbrauch Navi?

Hallo, ich habe ein Tomtom 40. Ich möchte dieses Jahr eine Motorradtour machen und das Navi nutzen. Da lt. Betriebsanleitung der Akku vom TomTom ca 2 Stunden hält möchte ich mir einen USB Zusatzakku Kaufen mit 30000 mAh kaufen damit ich das Navi während der Fahrt länger nutzen kann. Jetzt würde mich interessieren wie oft ich das Navi damit laden kann oder wie lange ich es mit dem Zusatzakku betreiben kann. Von der kapazität des Tomtom Akkus ist mir leider nichts bekannt. ich hab nur gesehen das er mit 5V und 1.2 Ah geladen wird.

...zur Frage

Kann man irgendwo Hunde ausleihen?

Falls es möglich währe, würde ich mir gerne für einige Wochen einen Hund ausleihen. Am besten einen kleinen dicken Shi Tzu zum knuddeln. Gibt es so etwas überhaupt? Eventuell Patenschaften?

...zur Frage

Kann man sich das Buch "Mein Kampf" ausleihen?

Kann man sich das Buch irgendwo ausleihen?

Falls ja, wo genau?

Und auch, wenn man unter 18 ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?