Kann man irgendwo Doctor's Diary kostenlos anschauen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob es kostenlos geht weiss ich nicht... aber es gibt maxdome, netflix und amazon fire tv

Ansonsten kannst du dir aber auch alle Folgen für 12€ oder so als Dvd bei Rossmann oder so kaufen.

ja ich denke schon mit sogennanten Streams du gibst einfach ein Doctor`s Diary Stream bei google ABER vorsichtig! Das angucken ist inordnung aber du solltest es besser nicht downloaden!

Burningseries oder Kinox.to

Was macht "Antoine Brison" jetzt? Der bei Schloß Einstein gespielt hat?

Er hatte ja eine Nebenrolle gehabt bei Doctor's Diary (Marc) und hat bei ein paar Folgen von Schloß Einstein mitgespielt den Rene Dupont. Ich habe gelesen das die Agentur ihn nicht mehr genommen hat oder so ähnlich. Was mich mal interessiert weil ich schon noch ein Fan von ihm bin, ob er irgendwo ein Privates Profil hat oder so bei Facebook oder so und ob mir jemand was zu ihm sagen kann...

...zur Frage

Wo kann ich Doctor's Diary kostenlos online schauen?

Ich versuche schon seit einer Weile wieder mal die Serie Doctor's Diary zu schauen. Auf Websiten wie burning-seri.es, kinox.to oder movie4k hat dies bisher immer geklappt. Nun hat es aber keine Links mehr, die funktionieren. Kennt vielleicht irgendjemand eine mir noch nicht bekannte Seite oder einen anderen Weg, diese Serie online zu sehen?

...zur Frage

Weiß jemand vielleicht wo man die Serie "Doctor's Diary gucken kann?

Hey ihr Lieben!
Ich hab mich überall umgeschaut wo ich die Serie gucken könnte aber leider finde ich sie nirgends.
Auf Bs.to, Movie4k usw wurde sie nicht gefunden..
Wisst ihr vielleicht man die Serie kostenlos online schauen könnte?

...zur Frage

Wird ein 2.Teil von Chroniken der Unterwelt-City of Bones im Kino raus kommen?

Ich wollte wissen ob ein 2.Teil von chroniken der unterwelt raus kommt! Wenn ja, wann kommt er raus? Werden alle 6 Teile raus kommen? Falls ja, werden 2 Teile pro jahr gezeigt?

...zur Frage

Wie heißt die Schauspielerin der Tochter von Dr.Hassmann in Doctor's Diary?

Finde sie nicht bei Google.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?