Kann man irgendwo diese Riesenschecks bekommen zum Überreichen von Spenden?

1 Antwort

geschenk überreichen?

Ich weis nicht wie ich einem Freund (wird 16) sein Geschenk so überreichen kann das er sich sehr freut und es nicht langweilig wird und das es orginel ist. Er bekommt eine Uhr aber ich habe echt keine Ahnung wie ich ihm das geben soll ..

...zur Frage

Kann ein NICHT gemeinnütziger Verein steuerfreie Einnahmen haben oder Spenden annehmen?

Wenn ein Verein, der nicht als gemeinnützig anerkannt ist durch Veranstaltungen und Spenden Einnahmen erzielt, werden diese besteuert? Gibt es einen Steuerfreibetrag? Macht es einen Unterschied, ob Einzahlungen als Spende oder Einnahme gekennzeichnet sind?

...zur Frage

Muss man Spenden für die Steuererklärung rechnen?

Also ich bin Azubi zahle keine Steuern, arbeite ja auch nicht. Ich spende aber einen Verein immer wieder mal Geld. Heute habe ich per Mail eine Spendebestätigung von dem Verein bekommen und wollte mal wissen ob man sowas normalerweise irgendwo vorzeigen muss (wenn ich arbeiten würde)

...zur Frage

Ich möchte Spenden sammeln, indem ich eigene Tshirts verkaufe und den Erlös spende. Inwiefern dar ich das bzw. muss Auflagen erfüllen?

...zur Frage

Wie viel Spenden darf ein NICHT gemeinnütziger Verein annehmen?

Hallo!

Wir sind ein e.V. der nicht gemeinnützig ist. Nun wurde uns eine Spende über 2.000€ zugesagt. Es kommen eventuell noch weitere dazu.

Bis wie viel Euro darf man Spenden annehmen?

Vielen Dank für eure Hilfe!

...zur Frage

Wo kann man für Tiere Spenden?

Hallo meine lieben, Ich suche einen Tierschutzverein in Schleswig-Holstein an den ich spende kann. Bis jetzt habe ich mein Taschengeld immer an den bmt gespendet. Da ich jetzt aber noch mit einem 🐕 Gassi gehe und mir so etwas dazu verdiene würde ich gerne noch an einen anderen Verein Spenden vielleicht kennt ihr ja einen seriösen Verein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?