kann man irgendwo die kleinen gummis für die zahnspange kaufen?

1 Antwort

Die gibt es nur bei dem Zahnarzt, der dir die Zahnspange verpasst hat, dafür aber in allen Farben. Lass dir doch das nächstemal ein paar Ersatzgummis mitgeben, falls du ein paar verlierst. Mit ein wenig Uebung bekommst du die auch selbst wieder rein.

ja das is das problem, der gibt mir ja keine mit >.< :D

0

Tut es weh wenn eine feste Zahnspange rein gemacht wird?

tut es weh wenn eine feste Zahnspange rein gemacht wird? und was machen die dann?

...zur Frage

Zahnspange - Gummis von meiner Schwester nehmen?

Hallo. Ich hab meine Gummis verloren für meine Zahnspange. Meine Schwester hat noch welche von ihrer Zahnspange. Kann ich ihre ohne Sorgen auch einfach nehmen als Ersatz?

...zur Frage

Gummis Kieferorthopäde kaufen?

Kennt ihr diese Gummis für die zahnspange? Ich hab ein Päckchen von diesen Gummis mit ner Erdbeere drauf bekommen ...habe sie leider irgendwo verloren!kann man die irgendwo kaufen weil ich bin in Griechenland im Moment und nicht in Deutschland.bitte bitte wenn jmd was ist weiß Antworten

...zur Frage

Durchsichtige Gummis bei Zahnspange gut?

Hey Leute! Sind durchsichtige Gummis bei einer festen Zahnspange gut oder verfärben sie sich? :)

...zur Frage

Zahnspange was essen (Schmerzen)?

Hallo ich bekomme morgen meine Zahnspange und habe heute diese Gummis drin , die Gummis allein tun schon weh weswegen ich mich von Joghurt , Suppe , Apfelmus usw ernähre jedoch würde ich gerne mehr abwechslung haben ... Hat jemand ideen ?

Und außerdem wenn ich die spange dann fest drin habe wie lange dauert das bis man wieder fest essen kann ?

...zur Frage

Zahnspange - Gummis ..

Hallo :)

Ich muss mir auf der linken Seite immer die Gummis an die Zahnspange dranspannen, damit die Kieferstellung korrigiert wird, oder so.. Meine Frage ist, wenn das korrigiert ist, und ich die Gummis nichtmehr dranspannen muss, kriege ich dann die Zahnspange raus? Also ist das mit den Gummis sozusagen immer der letzte Schritt oder ist es unterschiedlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?