Kann man irgendwo Brettchen aus Resopal bedrucken lassen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich weiß nicht ob die pearl Folien, die es da einzeln zu kaufen gibt was taugen, aber ein Folienset, was es da zusammen mit Tassen zu kaufen gab war der totale Mist, obwohl die Pearl Produkte sonst gut sind. Es hielt schlecht und löste sich in der Spülmaschine total ab. Wir haben mal von wadoo.de Brettchen bedrucken lassen, das kostet pro Stück 9,00 ab 15 Stück 6,90. Die halten super auch in der Spülmaschine.

Hallo maschadascha, ich habe gerade bei Wikipedia gelesen das Resopal bis zu185°C aushält.Bei WWW.pearl.de gibt es eine Folie zum selbstbedrucken für keramik die dann im ofen eingebrannt wird(Keramiktassenset).Erkundige Dich am besten bei Pearl imt wieviel Grad die Folie eingebrannt wird. Bis 170°C gibts bestimmt keine Probleme.Was Auf Keramik hält,hält auch auf Resopal.

Viel erfolg wünscht Dir Sikas

Das probiere ich mal - auf die Idee wäre ich garnicht gekommen. Ich wollte die PEARL-Folien sowieso mal ausprobieren. Nun suche ich mal Blanko-Brettchen aus Resopal - Vielen Dank für die Antwort!

0

Ja, die habe ich schon machen lassen. Die sind auch sehr schön. Vittidesign bedruckt die dünnen Brettchen, lohnt sich aber erst ab 1000 Stück oder so. Druckkosten: 900,- Nun habe ich meine Frage selbst beantwortet... ;-)

Was möchtest Du wissen?