Kann man irgendwo (außer bei Wikipedia) im Internet vollständige Inhaltsangaben zu Filmen nachlesen.?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eine allgemeine/ähnliche Plattform wie Wikipedia gibt es nicht, welche in einer solchen Vielzahl die Filme wiedergibt. Das liegt einerseits an dem guten Google-Ranking und des Weiteren, an den vielen Helfern.

Natürlich gibt es immer wieder vereinzelne Blogs oder YouTube Kanäle, die einige Filme detailliert wiederspiegeln oder beschreiben (z.B. die Serie Lost oder Kultfilme wie Forrest Gump), aber ein Portal oder andere Plattformen gibt es nicht.

Interessant sind oft die Meinungen zu Filmen wie Moviepiliot oder eben die Trailer bei YouTube. Aber kurz: Nein es gibt nichts Vergleichbares dazu.

Kannst ja vielleicht so eine Seite starten, nur ob man damit reich wird ist etwas anderes. Zudem ist es Wikipedia in der Hinsicht auch nicht gut, da es immer die Filme komplett spoilert.

Haseale87 28.02.2017, 09:59

Das ist ja eig. genau das was ich möchte. Ich möchte Filme im Nachhinein nochmal nachlesen können. Z.B. wenn ich im Kino einen Hinweis oder etwas an der Handlung nicht ganz nachvollziehen konnte bzw. das Drehbuch keine ordentliche Erklärung liefern kann.   Bei Wikipedia ist das oft möglich. Aber halt auch nicht immer :-)

1

Bestimmt Google doch einfach nochmal :D

Haseale87 28.02.2017, 09:50

Danke für die grandiose Antwort :-D 

0

Was möchtest Du wissen?