Kann man irgendwie wenn man ps3 mit ps4 controller spielt den game sound durch den Anschluss am Controller hören ?

3 Antworten

Wieso verbindest du nicht einfach deine Kopfhörer mit deinen Fernseher, wennd as Kabel zu kurz ist dafür gibt es verlängerrungen.

mach ich ja immer aber übern Controller wäre cooler

0

Nein, das geht nicht.

Klar, mit ner Menge Fantasie

ja aber wenn mal wer ohne Fantasie mit spielt?

0

ps3 controller an der ps4?

also ich moechte ein Controller kaufen aber da die ps4 Controller recht teuer sind wollte ich fragen ob ein ps3 an der Ps4 funktioniert

...zur Frage

Controller am pc Windows10 hilfe?

Ich habe ein Gaming Kaptop zugelegt, da ich jahrelang konsolen Spieler war/bin fällt es mir schwer mit der Tastatur klarzukommen.. Ich will mein Controller am laptop anschließen, hab aber schon vieles probiert keines hat funktuniert.. ich habe ein ps3 Controller/ 2x ps4 controller und 2x Xbox360 controller. Habe es sehr oft mit den Playstation Controllern versucht leider ohne Erfolg. Da dachte ich mir ich pack doe alte xbox wieder aus, da xbox zu microsoft und windows auch zu microsoft gehört. Ich habe auch gehört,dass man den xbox controller ohne emulator benutzen kann, bin mir sber nicht sicher. Aufjedenfall habe ich jetzt bemerkt, dass ich den AkkuKabel für den Controller nicht mehr habe..
Funktuniert es dann noch mit dem xbox controller? Oder wisst ihr wie man den Ps4 Controller verbindet, da der ps4 controller für mich besser ist.
Mfg

...zur Frage

Ps4 home button an ps3?

Hey ich habe meinen ps4 Controller an meine ps3 angeschlossen weil ich keinen ps3 Controller mehr habe. Ich kann am ps4 Controller den home button aber nicht benutzen, gibt es eine Möglichkeit diesen Knopf irgendwie zu belegen, dass ich ihn benutzen kann?

...zur Frage

Leute ich hab mir eine ps4 zugelegt so aber hab kein headset und da sagen alle ich kann meine handy kopfhörer benutzen?

So wenn ich aber die kopfhörer an den controller ranstecke können meine freunde hören und ich sie aber kann ich dabei auch den game sound hören ?

...zur Frage

Tritton Kunai an PS4 anschließen.

Hallo,

Ich hab eine PS4 und will mein Tritton Kunai dran anschließen nur wie? Auf der PS3 hatte ich keine Probleme es anzuschließen, nur auf der PS4, immer wenn ich es anschließe ist ein rauschen zu hören und der Game Sound ist auch ziemlich leise, obwohl ich schon alles in den Einstellungen auf MAX gestellt habe. Liegt es vllt daran das die PS4 kein AV Anschluss mehr besitzt, den ich noch hinten mit den Kabeln am Fernseher anschließen muss?

Beste Grüße :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?