Kann man irgendwie vor dem Kauf feststellen in welchem 7. Überraschungsei eine Wickie-Figur ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte/hab immer ne ziemlich gute Quote gehabt. Schütteln und wenn's rasselt haste keine Figur. Auch am Gewicht kannste das leicht merken. Aber wenn du alle haben möchtest bist du eventuell doch besser bedient, sie bei Ebay zu kaufen.

Zum Gewicht: es sind ja ausser den Wickiefiguren hauptsächlich auch noch andere Figuren drin, wie die Sportler mit den Tennisschlägern.Und die dürften ein ähnliches Gewicht wie die Wikinger haben. Also am Gewicht "leicht merken" ist doch eher schwierig

0
@mrspock

Ich hab´s grad nochmal probiert. Und es scheint doch zu funktionieren. Vielen Dank für den Tipp.

0

Glückssache - ich habe jede Figur einmal und nur Wicki zweimal erwischt. Dabei habe ich meist nur ein Ei gekauft und das war ein Treffer.

Du bist ein echter Glückspilz. Bei mir klappt das leider nicht so.

0

nee da gibt es einen ganz einfachen trick

ist aber schon zu lange her hat mir in der lehre einer erzählt

seine mutter hat im real gearbeitet (waren einsortieren)

und wenn so eine volle ladung kommt also so ein ganzes packet dann ist das auf jeder soundsovielten palette das keine ahnung weiss ich nicht mehr dritte ei in der zweiten reihe

so irgendwie geht das aber nur bei nem ganzen packet trefferquote an die 100%

denn der hatte alles und doppelt und dreifach

Ja kürzlich gab´s so Pakete mit mehren Ü-Eiern(wo mindestens 2 Wikinger drin waren). Leider aber jetzt schon wieder nicht mehr.

0

Sind Ü-Eier Figuren noch etwas wert?

Ich habe aus Kindheitstagen noch viele Ü-Eier-Figuren (90iger Jahre). Sind die etwas wert und wo kann man den Wert erfahren?

...zur Frage

Wo ist Feddie Mercury beerdigt und hat er doch ein Kind mit Mary Austen gehabt?

Guten Tag, weiß das zufällig jemand, wo denn Freddie Mercury wohl beerdigt wurde? und es gibt alte Videos auf Youtube, die ihn früher zusammen mit seiner Freundin Mary Austin zeigten und sie hatte ein kleines Kind auf dem Arm damals und heute müsste das Kind über 23 Jahre alt sein. Weiß es doch zufälig jemand, ob nicht doch Freddie Mercury der Vater ist des Kindes und wo lebt denn Mary Austen heute? Wieso kann jetzt nach einem Tod 23 Jahre später noch mal im November eine neue CD mit angeblich noch nie veröffentlichten neuen Songs von ihm raus kommen? Weiß das jemand? Was man so wissen kann aus den Büchern über ihn und aus Youtube weiß ich schon, aber die obige Frage wird nirgends beantwortet. Viele Grüße Asta

...zur Frage

Teuerste Ü-Ei-Figur?

Welche Ü Eier Figuren sind wertvoll?

...zur Frage

Wie viel sind Ü-Ei Figuren Wert?

Ich habe noch ein paar Überraschungseifiguren aus dem Keller, bei denen leider kein Ei dabei ist. Ich habe im Internet recherchiert und für eine gut erhaltene Figur einen Wert von 10 Euro gefunden. Für wie viel glaubt ihr, kann ich die Figur einem Sammler, auf Ebay etc. verkaufen.

...zur Frage

Wo kann ich Ü-Eier verkaufen?

Hallo zusammen, ich bin eben am Keller ausräumen und bin auf eine Schachtel voll Ü-Eier gestoßen. Ich möchte diese alle zusammen verkaufen, doch im Internet findet man nur Shops, die besondere Figuren suchen und nur einzeln kaufen. Wo kann ich die Figuren alle am Stück verkaufen? Danke im voraus

...zur Frage

Ü-Eier - Neue Packung?

Hab seit langer Zeit mal wieder ein Überraschungsei (die klassischen) in der Hand gehabt. Da ist jetzt so eine Art Perforierung dran. Man kann das entlang dieser aufreissen. Aber wozu soll das gut sein? Hat das einen sittlichen Nährwert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?