Kann man irgendwie vor dem Kauf feststellen in welchem 7. Überraschungsei eine Wickie-Figur ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte/hab immer ne ziemlich gute Quote gehabt. Schütteln und wenn's rasselt haste keine Figur. Auch am Gewicht kannste das leicht merken. Aber wenn du alle haben möchtest bist du eventuell doch besser bedient, sie bei Ebay zu kaufen.

Zum Gewicht: es sind ja ausser den Wickiefiguren hauptsächlich auch noch andere Figuren drin, wie die Sportler mit den Tennisschlägern.Und die dürften ein ähnliches Gewicht wie die Wikinger haben. Also am Gewicht "leicht merken" ist doch eher schwierig

0
@mrspock

Ich hab´s grad nochmal probiert. Und es scheint doch zu funktionieren. Vielen Dank für den Tipp.

0

Glückssache - ich habe jede Figur einmal und nur Wicki zweimal erwischt. Dabei habe ich meist nur ein Ei gekauft und das war ein Treffer.

Du bist ein echter Glückspilz. Bei mir klappt das leider nicht so.

0

nee da gibt es einen ganz einfachen trick

ist aber schon zu lange her hat mir in der lehre einer erzählt

seine mutter hat im real gearbeitet (waren einsortieren)

und wenn so eine volle ladung kommt also so ein ganzes packet dann ist das auf jeder soundsovielten palette das keine ahnung weiss ich nicht mehr dritte ei in der zweiten reihe

so irgendwie geht das aber nur bei nem ganzen packet trefferquote an die 100%

denn der hatte alles und doppelt und dreifach

Ja kürzlich gab´s so Pakete mit mehren Ü-Eiern(wo mindestens 2 Wikinger drin waren). Leider aber jetzt schon wieder nicht mehr.

0

Was möchtest Du wissen?