kann man irgendwie unter 18 fliegen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Fliegen kann man durchaus, allerdings kann man selbstständig im Normalfall keinen Flug buchen und auch so benötigt man dann am Zielort sozusagen eine Aufsichtsperson, denn in den wenigsten Ländern kann man unter 18 in einem Hotel etc einchecken!

Von daher erst einmal die Frage, was Du mit "ich wollte von zu Hause weg" meinst. Willst Du in den Urlaub? Willst Du sozusagen ausziehen? All das sollte erst einmal geklärt sein, bevor man hier konkretere Antworten geben kann.

Du brauchst sie zumindest um den Flug zu bezahlen, ich glaube nicht, dass du das alleine darfst. Ansonsten ja, wenn du nicht gerade 8 bist ;-)

Also ich glaub man brauch eine Einverständniserklärung und man wird von einer Stujades begleitet werden aber mehr weiß ich auch nicht:)

Lissy23 25.01.2013, 19:05

Aber nur wenn du unter zwölf bist, ansonsten müssen nur deine Eltern zu stimmen, dass du fliegen darfst, aber ne Erklärung brauchst du nicht.

0
Birdy13 25.01.2013, 19:13
@Lissy23

Aber eine Stuades muss trotzdem mit glaub ich aber bei meiner Freundin (13) muss diesen Sommer aufreden fall eine mit fliegen:D

0

Auf die Nase geht immer!! ;)

Im ernst: Ist es so schlimm, dass du gleich mit dem Flugzeug weg musst?? Fährt die Bahn z.B: nicht dahin wo du hin willst? :) ( Ich weiß die hat immer verspätung aber irgendwann bringt die dich auch weg ;D)

Belieber4Life 25.01.2013, 19:12

k wenn die bahn nach london fährt ;)

0

Klar darfst du unter 18 fliegen, aber deine Eltern wissen doch davon, oder woher willst du sonst Geld f+r den Flug hernehmen ?

Belieber4Life 25.01.2013, 19:10

von meinem konto, aber ich kann mir einfach ein ticket kaufen und alleine fahren???

0
Belieber4Life 25.01.2013, 19:12
@Belieber4Life

weil als ich auf buchen gecklikt habe und mein alter nageben wollte kamm da nur ab 18 also mann musste mindestens 1995 geboren sein.

0

jap geht informier dich einfach bei der fluggesellschaft

Was möchtest Du wissen?