Kann man irgendwie üben mit seinem Schwarm zureden ich bin sonst nicht schüchtern aber bei ihm schon?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du könntest ja mit einer Freundin von dir ungefähr einen Gesprächsablauf üben oder über Gesprächsthemen überlegen ... es wird dir leichter fallen mit ihm zu reden wenn du seine Interessen kennst :) noch leichter wird es wenn ihr beiden die selben Interessen habt oder wenigstens eine dann könntet ihr euch vielleicht über das Thema austauschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie jetzt ? Rede doch einfach mit ihn ich meine wenn du es mit einer Freundin übst ist es ja nicht dasselbe wie als wen du mit ihm reden würdest. Stell dir einfach vor er wäre deine Freundin ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst andere jungs (die du gut kennst) fragen ob sie mit dir mal ein rollenspiel oder so machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?