Kann man irgendwie rausfinden wer dir anonyme Fragen bei ASK.fm stellt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du das könntest wäre es ja nicht anonym. Wenn du der Meinung bist jemand hetzt gegen dich oder versucht dich bewusst zu beleidigen und zu verletzen dann wende dich an den Support. Ansonsten bin ich eher skeptisch mit Leuten die meinen sie werden gezielt angegriffen im Internet wenn ich den Sachverhalt nicht kenne und gesehen habe da zuviele den Unterschied zwischen einer von ihrer abweichenden eigenen Meinung und einem persönlichen Angriff nicht mehr wahrnehmen können und alles als letzteres ansehen

Das tut mir Leid. :(
Aber ich denke nicht, dass man das kann, sonst wäre die Funktion ja sinnlos....

Wieso sollte man das können? Nein , das geht definitiv nicht, außer man hackt sich in den Server von den Betreiber. ;)

Was möchtest Du wissen?