kann man irgendwie ps2 Spiele ohne ps2 am pc spielen?

1 Antwort

was heisst den ps 2 ? genau Play Station 2 spricht keine PC spiele .....kannste knicken

Danke

0

Kingdom Hearts am Pc Spielen?

Ich würde gerne wissen ob es möglich ist Kingdom Hearts (Die Ps2 Version oder Ps3) auf dem Pc zu spielen. Nebenbei auch gefragt ob ich dann mit meinem Ps4 Controller spielen kann.

Danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

PS2 Spiele durch Laufwerk wechseln auf PS3 spielen?

Hallo, die Playstation 3 mit 60GB ist ja die einzige die Ps2 Spiele abspielt. Wenn man das Laufwerk der 60er in eine andere Ps3 (z.B. 80GB) einbaut, kann man dann auf dieser auch Ps2 Spiele spielen?

Oder liegt das an was anderem? Und wenn ja, was wäre eine möglichst legale Alternative um auf einer anderen auch Ps2 Spiele abzuspielen?

Danke schon mal für eure Hilfe.

...zur Frage

PS3 Spiele auf PC spielen?

Hey Leute, ich hab mich grad bei anderen Foren usw. informiert und es ist möglich PS1 und PS2 spiele über den emulator aufn Pc zu spielen. Ich hab auch noch rumgegoogelt und habe etwas von 2007 gefunden wo stand, dass ps3 spiele noch nicht aufn pc spielbar sind, da es aber von 2007 ist wollte ich fragen ob es denn jetzt möglich ist ps3 spiele aufn pc zu spielen? Aktuelles hab ich lieder nicht dazu gefunden. Und ich habe gehört es war legal, ps1 bzw. ps2 spiele aufn pc zu spielen solange man eine ps1 bzw. ps2 mit dem dazugehörigen spiel, was man aufn pc spielen will besitzt. Ich habe eine PS3 und das Spiel Fifa WM 2010, aber ich will es aufn pc spielen gegen einen freund, weil er sich halt nur mit tastatur auskennt und nix mit einem controller anfangen kann.

Wäre cool wenn ihr mir helfen könntet. MfG

...zur Frage

PlayStation 3 - 320 GB - Kann man da PS2 Spiele zocken!?

Hallo, ich habe mir die PS3 geholt mit 320GB Festplatte! Kann ich da auch PS2 Spiele mit spielen!?

MfG

...zur Frage

Alte ps2 spiele auf der ps3 spielen

hey ich habe mir endlich wieder hype the time quest gekauf mein problem ist ich habe es für die ps2 spiele es aber auf der ps3...das spielt läuft auch gut nur bei mir wird kein menü,keine lebensanzeige angezeigt und auch im menü wo geld,kräuter etc sind wird nix angezeigt da das spiel neu ist muss es ja woll an der ps3 liegen da ich aber die ganze fette habe also die aller ersten muss man ja eigentich ps2 spiele spielek können....Ist da spiel einfach zu alt oder kann man noch etwas machen? Danke im vorraus :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?