Kann man irgendwie programmieren das bei einer leuchtenden Tastatur w, a, s,und d in einer anderen Farbe leuchten als der Rest ?

3 Antworten

Es gibt Tastaturen, bei denen das geht. Da ist das passende Programm dann aber auch dabei. Wenn die Tastatur nicht für jede Taste eine einzelne LED hat, die in verschiedene Farben leuchten kann, kann man sie natürlich auch nicht so programmieren, dass die Tasten in verschiedenen Farben leuchten. Einer Glühbirne kann man ja auch nicht mit einem Programm beibringen, dass sie auf einer Seite grün und auf der anderen Seite rot leuchten soll. Die leuchtet immer weiß.

was du aber vielleicht machen kannst ist, die Tasten rausnehmen und bunte Folien unten rankleben, damit sie die Farbe haben, die du haben willst.

man kann die tasten nicht raus nehmen da meine Tastatur Wasser dicht ist 

0
@MaxMustermann59

Dann wird es bei deiner Tastatur wahrscheinlich keine Möglichkeit geben, das zu machen. Es sei denn du öffnest sie irgendwie mit Gewalt, dann wäre sie aber nicht mehr wasserdicht.

0

Es gibt nur eine handvoll Tastaturen, welche Unterschiedliche Farben pro Tastendruck wiedergeben, und jene Tastaturen bieten in der Regel auch die notwendige Software um so etwas zu machen, wie du es gerne hättest.

Um dir genaueres sagen zu können, bräuchte man den Namen und das Modell deiner Tastatur.

Ich habe eine rapoo v100

0
@MaxMustermann59

Soweit ich das sehe, ist nur eine Hintergrund-Farbe möglich, kann mich aber täuschen.

Wenn etwas derartiges möglich ist, müsste das in der mitgelieferten Software einstellbar sein.

0

Die Corsair Strafe RGB müsste das vielleicht können...

Was für Equipment sollte ich mir für CS:GO holen?

Vor knapp ein Jahr hab ich mit CS:GO angefangen, hatte mein PC nur für Schule genutzt nicht zum zocken, 2 Freunden hatten mich gefragt ob ich mir CS:GO holen könnte, spiele nun seit ein Jahr mit einer Billig Maus, Tastatur, Headset und besitze kein Mauspad CS:GO, würde gerne mir was besseres holen, will jetzt auch nicht soviel ausgeben, aber einiges Geld steht mir schon zu verfügung, möchte gerne Sachen holen die nur für CS:GO sind. Mein Freund hat mir das Headset "Logitech G430" empfohlen aber bis jetzt noch nix mehr. Habt ihr vielleicht noch Vorschläge was ich mir noch holen könnte? Und ob das Headset in Ordnung ist? Danke im vorraus :)

...zur Frage

RAPOO VPRO - V100 Gaming Combo Set?

Guten Abend , Ich suche verzweifelt schon einen Treiber für meine Tastatur und Maus Kombi (RAPOO VPRO - V100 Gaming Combo Set). Für die Tastatur habe ich schon einen Funktionierenden Treiber nur für die maus finde ich kein Wäre nett wenn ihr mir helfen könnt.

Mit Freundlichen Grüßen euer Frage1X9

EDIT: Ich habe schon auf der Hompage von Rapoo geschaut und finde nur den Tastatur Treiber aber kein Maus Treiber. Bitte nur hilfreiche antworten kein probier es mit einem Treiber finder free oder so das habe ich schon versucht bringt nix am besten jemand der die gleiche Tastatur hat wo ich habe.

...zur Frage

Kann ich bei der Rapoo X8100 Tastatur die Belegung der Schnelltasten ändern?

Ich habe auf der Rapoo Tastatur Multimedia-Schnelltasten, eine davon öffnet auf meinem Laptop (Win 10) ein Programm zum Musik hören (Groove-Musik). Ich möchte nun aber die Belegung dieser Taste so ändern, dass stattdessen Napster (ist auf dem Laptop installiert) geöffnet wird. Ich habe bisher weder im Internet noch in den Einstellungen irgendetwas gefunden, mit dem ich das tun könnte. Weiß jemand, wie das gehen könnte?

...zur Frage

Wieso leuchtet die Tastatur auch nachdem der PC aus ist?

Hi,

ich hab ein neues Mainboard bekommen und seitdem leuchtet meine Tastatur ständig. Wenn der PC aus ist, leuchtet sie so lange weiter, bis ich den PC ganz vom Strom nehme. Früher hat sie kurz nachgeleuchtet (4-5 Sekunden) und ist dann ausgegangen. Jetzt bleibt sie aber ständig am leuchten.

Wie kann ich das ändern? Wo kann ich das einstellen? Da ich mich nicht auskenne: könnt ihr mir die genauen Schritte bitte nennen :)

...zur Frage

USB Tastatur an Notebook anschließen geht das?

Hallo Liebe Community,

möchte für Lanpartys eine externe Tastatur an mein Notebook anschließen. Da es für Nächtelange Lans doch sehr anstrengend ist die ganze Zeit auf einem Notebook zu spielen würde mein Notebook als Desktop-PC fungieren mit externem Bildschirm, Tastatur und Maus. Bevor ich jetzt aber eine USB-Tastatur kaufe würde ich gerne wissen ob es überhaupt geht, da Notebooks in freier Wildbahn normalerweise ja schon eine eingebaut haben. Oder verhält es sich wie bei Touchpad und USB-Maus, dass dann halt beides geht.

Über die Frage warum ich mir nicht gleich einen Desktop für sowas gekauft habe möchte ich hier bitte nicht diskutieren.

Im voraus schon mal vielen Dank für eure Antworten.

...zur Frage

Tastatur leuchtet wenn Lampe eingeschaltet wird?

Hi, wenn ich meine Schreibtischlampe einschalte, leuchtet immer ganz kurz meine Tastatur auf. Ich dachte zuerst dass es am Mehrfachstecker liegt,an die auch mein PC und mein Bildschirm angeschlossen ist, als ich aber die Lampe in die Steckdose daneben gesteckt habe und dann einschalte, passiert das gleiche... Hat jemand eine Erklärung dafür? Mache mir ein bisschen Sorgen das mein PC davon Schäden nehmen könnte oder sowas.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?