kann man irgendwie officiel ein [Echelon] von 30 seconds to mars werden? überhaupt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Offiziell gibt es da keine Definition mehr für. Früher - vor so 10 Jahren - waren die Echelon das 30STM Streetteam. Das heißt jetzt, zumindest bei den Deutschen Echelon/Fans nur noch Streetteam, dazu kannst du mal auf www.30secondstomars.de gucken. Die meisten, die sich heute als Echelon bezeichnen, ich eingeschlossen, sind es einfach. Wie eine Untergruppe der 30STM Fans/Mars Army. Ich würde als Echelon Leute bezeichnen, die nicht nur die Musik gerne hören, sondern auch, ohne in nem Steetteam zu sein, die Band promoten und sich für sie einsetzen. Nicht zu vergessen, sind sie auch eine Art Familie. Sicher kennen sich nicht alle untereinander. Ich finde aber, und da bin ich nicht die einzige, dass wir uns untereinander auch so verhalten, selbst ohne uns zu kennen. Mag zwar etwas komisch für Außenstehende erscheinen, muss man aber erleben. Und wenn du schon Mega Fan bist, dann ist es zum Echelon nicht mehr weit. Dazu brauchst du nicht viel außer Treue zur Band und den anderen Echelon und Kontakt zu den Echelon. Ich habe den über Twitter und Facebook gefunden, kannst sie überall antreffen. Und vielleicht steht auch bald ein Echelon Meeting in deiner Stadt an - wer weiß.

dankeschöön :) aber ich habe das jetzt nicht wirklich verstanden also was du genau mit facebook meinst also ich habe seiten so wie ECHELON LOVE gefunden und noch mehrere. kann man dann wirklich in kontakt mit echelons kommen? oder wie ist das...? wie können sie mir weiter helfen?

0
@97Celli

Klar kannst du da mit denen in Kontakt kommen. Schreibe denen auf die Seite, dass du neu bist und dich dafür interessierst oder was zur Band. Oder du schreibst dort einfach Leute an. In Gruppen geht das auch sehr gut. Oder du lernst jemanden aus deiner Gegend als Echelon kennen, ist nach meiner Erfahrung am besten. Und wenn du dich dann immer noch nicht zurecht findest, schicke ich dir mal meinen Profillink.

0
@SimplyMe12

dankeschön das hat mir bis jetzt sehr geholfen aber eine frage noch :) also ehmm sind das jetzt alle echelon(s) ? oder wie :D

0
@97Celli

wie gesagt, für Echelon gibt es keine richtige Definition. Meiner Meinung nach ist jeder Echelon, der sich so fühlt. Also 30STM und den anderen Echelon zugehörig

0
@97Celli

Übrigens gibt es Echelon nur in der Einzahl, ganz egal, wie viele Leute du damit meinst ;)

0
@SimplyMe12

@simpleyMe12 besser hätte ich es nicht sagen können. wenn mein englisch besser wäre hätte ich definitiv mehr kontakte :-) wenn bock hast schreib mich mal an... oder klicke mich an www.facebook.com/kiki.jensen77.. einsames echelon lach seit ich umgezogen bin (weiter weg von der heimat) auch weg von der family.... dann nutzen wir doch mal das internet....

0

Was möchtest Du wissen?