Kann man irgendwie nach Portugal verreisen, wenn man noch minderjährig ist und keine erwachsene Begleitperson findet?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schau doch mal, ob es einen Sprachkurs in Portugal gibt, den auch Minderjährige besuchen dürfen - wenn das Ferienlager dort ausgebucht ist, meine ich. 

Oder melde dich gleich für das Ferienlager in Portugal nächstes Jahr an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
silla687 28.02.2016, 07:24

Sprachkurse gibt es nicht für Minderjährige ... 

Aber für nächstes Jahr anmelden, das könnte ich machen.

0
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
silla687 28.02.2016, 07:23

Das habe ich auch schon gesehen, aber Partyurlaub ist nicht wirklich was für mich ...

0
dieLuka 28.02.2016, 08:01
@silla687

Es kann dich ja keiner zwingen Party zu machen. Leg dich an den Pool. Oder mach mit beim Freizeitprogramm. Lt. Webseide wird Sport, Shopping usw. angeboten.

Die werben groß mit Party weil das die meisten Teenys wollen und weil es die Hauptsorge der Eltern ist das sich die Kinder ohne Aufsicht betrinken. Darauf reduzieren würde ich es nicht.

Ansonsten such dir doch nocht 2-3 Freunde die auch wollen und frag deine Eltern ob das ok ist. Dann bist du nicht ganz alleine.

0

Was möchtest Du wissen?