Kann man irgendwie mit einem ps4 controller am PC minecraft spielen?

6 Antworten

Ich glaube nicht, dass das geht.

Ich habe Windows 10 und mir die Minecraft Windows 10 Edition geholt und da kannst du aber mit einem XBox Controller Minecraft zocken.

Mit nem Programm namens xpadder funzt das. Aber du musst die Tasten selber belegen.

Soweit ich weiß geht das nicht

ps4 controller am pc schließen und dann minecraft spielen?

wie mache ich das

...zur Frage

Wie kann ich minecraft mit PS4 Controller am PC spielen?

Ich habe einen PS4 Controller und wollte fragen wie ich am PC mit dem Minecraft spielen kann!! Ich habe DS4 Windows es funktioniert super mit allen spielen bloß minecraft nicht! Die tutorials auf youtube sind so geringfügig dass man das vergessen kann!!

Hoffe das man mir weiterhelfen kann

Danke schon mal im Vorraus

...zur Frage

Habe meinen PS4 controller an pc angeschlossen und kann auf der ps4 nimmer spielen?

also ich habe meinen PS4 controller an den PC geschlossen also über bluetooth verbunden und als ich auf der ps4 spielen wollte ging es nicht mehr also er war nur noch auf bluetooth gestellt und konnte trotz mit dem kabel an die ps4 und neustarten mit controller dran nicht mit der ps4 in verbindung geraten was tun?

...zur Frage

Mit PS4 Controller Black Ops 2 am PC spielen?

Hallo.

Ich kann man Lieblingsspiel Black Ops 2 ja nicht auf der PS4 spielen, also habe ich es mir für PC geholt. ich komme aber mit Tatstatur und Maus nicht wirklich klar und das bersaut mir ein bisschen den Spaß am spielen.

Meine Frage nun: Kann man irgendwie mit dem Ps4 Controller Black Ops 2 (Multiplayer / Zombie) am PC spielen? Kumpels sagen immer man muss sich wenn, einen Xbox Controller kaufen.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Wie kann ich PS4 Controller mit PC verbinden?

Ich will mei PS4 Controller mit meinem PC verbinden.Mit Bluetooth gehts nicht weil mein PC den Cotroller nicht erkennt.Mit USB-Verbindung gehts auch nicht weil der Controller als Audio Gerät erkannt wird.Wie kann ich das Problem beheben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?